>

Forumstreffen vor den Spielen?

#
gibts während den Spielen eigentlich ein Forums-treff bzw davor oder danch? würde nämlich gerne eingie von euch kennenlernen. Wenn es so was gibt mal bitte hier reinmailen.

Überschrift wurde nachträglich geändert
Gruß
Internet-Team
André
#



Überschrift wurde nachträglich geändert
Gruß
Internet-Team
André



Na toll André, jetzt hat die Überschrift aber auch rein garnix mehr mit dem Inhalt zu tun
#

Nordhessen3 schrieb:
gibts während den Spielen eigentlich ein Forums-treff bzw davor oder danch? würde nämlich gerne eingie von euch kennenlernen. Wenn es so was gibt mal bitte hier reinmailen.

Überschrift wurde nachträglich geändert
Gruß
Internet-Team
André



noch mal zum ursprungsposting also..forumstreffen gibt es vor jedem heimspiel am gleisdreieck..da treffen sich die meisten...aber ob du dir hier jetzt sooo viele freunde gefunden hast..ich wage es zu bezweifeln
#
Kurze Ergänzung, beim nächsten Spiel lohnt es sich auf jeden Fall, weil Mr. Brady ca. 25.000 Schoppen ausgibt......ich dagegen nur einen (vielleicht auch zwei)  
#
Wer von euch beiden zahlt denn? XX05 oder Du?
Oder macht ihr getrennte Kasse?
#
#

Schobberobber72 schrieb:
Kurze Ergänzung, beim nächsten Spiel lohnt es sich auf jeden Fall, weil Mr. Brady ca. 25.000 Schoppen ausgibt......ich dagegen nur einen (vielleicht auch zwei)  


Mit einem Schobben wirste mich nicht los. Ab zwei gehts erst los :P
#
Äh, das hättest Du jetzt nicht sagen sollen, dann bleibt´s bei einem ! Wer hat denn was von loswerden gesagt ???
#
Will hier doch nicht wieder als Einzelkämpfer dastehen !
#

tani1977 schrieb:
aber ob du dir hier jetzt sooo viele freunde gefunden hast..ich wage es zu bezweifeln
Sei dir da nicht so sicher,... als so schlimm empfand ich seine Aktionen auch wieder nicht, als das ich ihn nicht akzeptieren würde.

Bloß stehe ich meistens zu spät auf, als das ich bei diesen Treffen anwesend sein könnte
#

Schobberobber72 schrieb:
Will hier doch nicht wieder als Einzelkämpfer dastehen !


Nagut, dann bleibe ich natürlich an deiner Seite
Am 15.08. um 13 Uhr?
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Kurze Ergänzung, beim nächsten Spiel lohnt es sich auf jeden Fall, weil Mr. Brady ca. 25.000 Schoppen ausgibt......ich dagegen nur einen (vielleicht auch zwei)  


Mit einem Schobben wirste mich nicht los. Ab zwei gehts erst los :P


Vergiss es AdlerEve....es gibt wohl nur einen einzigen Menschen auf der Welt der es geschaftt hat...sich Schobberobber schön zu trinken....ausser XX05 wird das wohl keiner schaffen....

Brady
#

AdlerEve schrieb:

Nagut, dann bleibe ich natürlich an deiner Seite
Am 15.08. um 13 Uhr?


Klingt gut! Wobei ich gerade erstmal überlegen muss, wann die Spiele in der zweiten Liga überhaupt losgehen ?!?!? 15.00 h  gelle !?!?

Na wunderbar, in zwei Stunden bleibt´s mit Sicherheit nicht bei den 2 Schobbe ! Und das bei der neuen Blockeinteilung......musst mir dann bitte im Zweifel den Weg zum 31er zeigen  
#
@Brady
Dafür brauch ich keinen Alkohol :P

@Schöbbsche
Ich bin froh, wenn ich Block 40B finde. Zur Not nehm ich dich mit dahin. Unsere Ordner kapieren das eh net
#

AdlerEve schrieb:
@Brady
Dafür brauch ich keinen Alkohol :P


Stimmt da sparst du dir viel viel Geld.....

Brady
#
Eben! Ich will mir ja auch nicht dich schöntrinken.
Entweder man hats oder man hats nicht
#

AdlerEve schrieb:
Eben! Ich will mir ja auch nicht dich schöntrinken.
Entweder man hats oder man hats nicht


Mich brauchste ja auch nicht schön trinken...ich habs nämlich.....


Brady
#
Was hast du? Das Problem der grenzenlosen Selbstüberschätzung, mit der du den armen Schobberobber immer quälst und niedermachst?


Teilen