HSV geb ich dir recht. Bremen ist okay, vllcht unentschieden, aber auf lange Sicht schätze ich Paderborn immer noch als Abstiegskandidat Nummer eins, insofern wäre Niederlage von Paderborn schon okay...
Okocha-Flix schrieb: HSV geb ich dir recht. Bremen ist okay, vllcht unentschieden, aber auf lange Sicht schätze ich Paderborn immer noch als Abstiegskandidat Nummer eins, insofern wäre Niederlage von Paderborn schon okay...
Paderborn kann auch nächste Saison noch absteigen. HSV und Bremen auf 17 und 18 wären gut für uns. Aber 3:0...
Okocha-Flix schrieb: HSV geb ich dir recht. Bremen ist okay, vllcht unentschieden, aber auf lange Sicht schätze ich Paderborn immer noch als Abstiegskandidat Nummer eins, insofern wäre Niederlage von Paderborn schon okay...
Paderborn kann auch nächste Saison noch absteigen. HSV und Bremen auf 17 und 18 wären gut für uns. Aber 3:0...
Das war aber auch gerade hinten von Paderborn katastrophal. Vor allem kurz davor hat der Keeper den Ball. Eigene Mann rempelt hin und er verliert den Ball. War natürlich kein Foul.
Das war aber auch gerade hinten von Paderborn katastrophal. Vor allem kurz davor hat der Keeper den Ball. Eigene Mann rempelt hin und er verliert den Ball. War natürlich kein Foul.
Das stimmt wohl. Aber der HSV ist wenigstens wieder in der Spur.
retrufknarf schrieb: Ach, wofür andere Mannschaften so ihre Elfmeter bekommen ist ja fast schon lustig... 3:1 Augsburg
Vor allem: "Kann man in beide Richtungen pfeifen". Kann man das wirklich in beide Richtungen pfeifen? Für mich war es eigentlich eindeutig gestrecktes Bein...
Macht Meenz uns das heute eigentlich vor wie man es machen sollte auf Schalke? Ach nee da waren wir ja schon. Ich glaube wir sind da besser aufgetreten. Bin mir fast sicher das wir am Ende vor dem "Vorzeigeclub" stehen.
grossaadla schrieb: Macht Meenz uns das heute eigentlich vor wie man es machen sollte auf Schalke? Ach nee da waren wir ja schon. Ich glaube wir sind da besser aufgetreten. Bin mir fast sicher das wir am Ende vor dem "Vorzeigeclub" stehen.
Soweit ich weiß hat Mainz das Spiel gemacht, nur Schalke hat die Tore geschossen. :p
Ja.
OK.
Ohrwurm. Danke Bremen..
Nochmal!!!
Das stimmt wohl. Aber der HSV ist wenigstens wieder in der Spur.
3:1 Augsburg
Vor allem: "Kann man in beide Richtungen pfeifen". Kann man das wirklich in beide Richtungen pfeifen? Für mich war es eigentlich eindeutig gestrecktes Bein...
Ach nee da waren wir ja schon.
Ich glaube wir sind da besser aufgetreten.
Bin mir fast sicher das wir am Ende vor dem "Vorzeigeclub" stehen.
Nur Bremen ist ein bissel heftig.
Soweit ich weiß hat Mainz das Spiel gemacht, nur Schalke hat die Tore geschossen. :p