Mich würde mal interessieren, ob noch jemand ausser mir hier aus dem Forum Ansoss-Online (Online-Fußballmanager) zockt. Das spiel basiert sozusagen auf dem Anstoss Spiel von Ascaron, wie der Name ja schon sagt. Ist echt net schlecht!
Also ich spiel höchstens Anstoss3 Der vierte Teil hat mir irgendwie nicht gefallen! Auf welcher ´Version basiert den Anstoss online un wo kann man das zocken?
Also ich finde Anstoss 3 am besten. Anstoss 2 Gold war auch ganz gut, konnte aber mit 3 nicht mithalten. Anstoss 4 dagegen fand ich auch irgendwie schlechter als die Vorgänger. Von dem online-Spiel habe ich allerdings auch noch nix gehört. Deshalb meine Frage: Wo?
Hab mich jetztauch angemeldet,aber was muss man als nächstes tun???Wie bekommt man einen Verein oder sonstiges.Sehe nirgend wo dies auf der Seite steht...???
MrGame schrieb: Hab mich jetztauch angemeldet,aber was muss man als nächstes tun???Wie bekommt man einen Verein oder sonstiges.Sehe nirgend wo dies auf der Seite steht...???
Nicht abschrecken lassen, von der Wartezeit die da steht (2-3 Monate!). Ich hab mich am Samstag mittag angemeldet und um ca. 00:00 Uhr eine Liste mit freien Vereinen erhalten (ca. 50), die ich an meine mailbox zugeschickt bekommen hab(nicht eigene e-mail). Musst halt gegen 00:00 Uhr immer in deiner Mailbox nachgucken.
Juchu!! Bin auch dabei. Ich kicke (oder beser gesagt - ich lasse kicken) in der 2. Deild Karla in Island. Mein Verein hat den unausprechlichen Namen IÞrottafelag Völsung.
Der vierte Teil hat mir irgendwie nicht gefallen!
Auf welcher ´Version basiert den Anstoss online un wo kann man das zocken?
www.anstoss-online.com
anstoss2 gold ist un bleibt das beste!!
Genau!
Das Manager Spiel überhaupt.
http://www.adler4ever.de.vu
Sieh mal hier nach:
http://www.anstoss-online.com/php/faq.php
Nicht abschrecken lassen, von der Wartezeit die da steht (2-3 Monate!). Ich hab mich am Samstag mittag angemeldet und um ca. 00:00 Uhr eine Liste mit freien Vereinen erhalten (ca. 50), die ich an meine mailbox zugeschickt bekommen hab(nicht eigene e-mail). Musst halt gegen 00:00 Uhr immer in deiner Mailbox nachgucken.
Team: CD da Ribeira Brava
Liga: 2. a Divisao Portugal
Ps.er erste Verein den ich nehmen wollte,hatte einen im Tor der sich Oko Nikalov nannte.Da hab ich direkt abgewunken.
CV Córdoba
2. Spanische Liga
CU
Habe am kommenden Wochenende spielfrei. Jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel?