ohja! ich lieber auch nid! das erste halbjahr läuft immer super mit durchschnitten von 2.5 oder so, und dabei gehts ja um garnix, und im zweiten halbjahr kackt man total ab!
Und ich hab noch 3 Jahre... Warum muss ich auch Abi machen? Mein durchschnitt, hm, der dürft sich so bei 2,4 bewegen... Keine 4, aber auch nur eine 1 (geschi).
Krieg das aber erst nach den ferien, weil ab mittwoch in urlaub...
KAMPFSAU schrieb: ICH WILL AUCH WIEDER IN DIE SCHULE...............
Also mich mussten die 1992 ja rausschmeissen, sonst wäre ich bis zur Rente geblieben! Immer Geld, immer zeit, immer Sonnenschein. Herderschule forever!
*lol* kann hier jemand mit nem abi schnitt von 4,0 mithalten?? ich glaube nicht und ich glaub mit meiner anzahl von schuljahren kann auhc kaum einer mithalten
pogopuschel schrieb: *lol* kann hier jemand mit nem abi schnitt von 4,0 mithalten?? ich glaube nicht und ich glaub mit meiner anzahl von schuljahren kann auhc kaum einer mithalten
krass - an unserer schule hättest du dafür zwischen ein und fünf kästen bier absahnen können. der letzte, der diese punktladung an unserer schule vollbracht hat (ist, glaube ich, 2 jahre her), versprach, seinem nachfolger mehrere kästen bier zukommen lassen. einer aus unserem jahrgang hätte es beinahe geschafft: mit 3.9 ist er aber kurz vor dem ziel liegengeblieben .
hab gehört das die herderschule jetzt schließt. ne freundin von mir geht auf die und muss sich jezt halt ne neue schule suchen. das zum thema "herderschule"
bin jetzt von 2,5 auf 3,0 runtergefallen im zweiten halbjahr....
http://www.ueberulmen.de/abschluss.jpg
*gröhl*
Wollte ich nur mal erwähnt haben
das kann doch kein eintracht-fan sein oder ?
ich versteh die welt nemmer....
Mein durchschnitt, hm, der dürft sich so bei 2,4 bewegen... Keine 4, aber auch nur eine 1 (geschi).
Krieg das aber erst nach den ferien, weil ab mittwoch in urlaub...
DIE BESTE ZEIT DES GANZEN LEBENS! (hätte nie gedacht, dass die eltern in der beziehung doch mal recht ham würden....)
efc forever young...
Also mich mussten die 1992 ja rausschmeissen, sonst wäre ich bis zur Rente geblieben! Immer Geld, immer zeit, immer Sonnenschein. Herderschule forever!
Gießen?
Frankfurt!
krass - an unserer schule hättest du dafür zwischen ein und fünf kästen bier absahnen können. der letzte, der diese punktladung an unserer schule vollbracht hat (ist, glaube ich, 2 jahre her), versprach, seinem nachfolger mehrere kästen bier zukommen lassen. einer aus unserem jahrgang hätte es beinahe geschafft: mit 3.9 ist er aber kurz vor dem ziel liegengeblieben .
bin jetzt von 2,5 auf 3,0 runtergefallen im zweiten halbjahr....
Brady
Brady