moin und am sonntag ist bei uns in haiger wie jedes jahr das [big]ALTSTADTFEST[/big] !
diverse bands mit versch. musikstilen in der stadt verteilt und ĂŒberall schoppe. mehrere tausend gutgelaunte leute [big]HOFFENTLICH[/big] bei regenfreiem wetter.....ist jedes jahr wieder geil! hergefahren seid ihr aus allen richtungen recht flott! (ffm-> 107km ; ruhrpott-> 110-120 km ; WW-> 20-60km. die siegerlĂ€nder wissens ja eh smile:
macman schrieb: also zuerst geht's ja ma zur Eintracht nach Marburg
ich DOCH net...............ich habe leider von 22-2h thekendienst und muss daher vorher "gas" geben....also glĂŒhn mer bei mir vor und grillen n bissl, also passt marburg net ins konzept.
sonst war ich immer in marburg wenn die sge dort gespielt hat! (dreimal?)
moin und am sonntag ist bei uns in haiger wie jedes jahr das [big]ALTSTADTFEST[/big] !
diverse bands mit versch. musikstilen in der stadt verteilt und ĂŒberall schoppe. mehrere tausend gutgelaunte leute [big]HOFFENTLICH[/big] bei regenfreiem wetter.....ist jedes jahr wieder geil!
hergefahren seid ihr aus allen richtungen recht flott! (ffm-> 107km ; ruhrpott-> 110-120 km ; WW-> 20-60km. die siegerlÀnder wissens ja eh smile:
bis dann?
f
ich DOCH net...............ich habe leider von 22-2h thekendienst und muss daher vorher "gas" geben....also glĂŒhn mer bei mir vor und grillen n bissl, also passt marburg net ins konzept.
sonst war ich immer in marburg wenn die sge dort gespielt hat! (dreimal?)
kommste zum altstadtfest macman?
mmh, wahrscheinlich net. Erstmal isses ja net grad in der NĂ€he und zweitens kenn ich da ja niemanden.