>

Amanatidis schießt 2 Tore

#
Beim Testspiel der Lauterer gegen die Young Boys Bern haben zwar die Koartoffelfresser mit 3:2 verloren, aber die zwei Tore schoss Ama.

Ich kann zwar verstehen, dass ein Spieler wie der Ama nicht in der 2.Liga spielen möchte, aber warum um Gottes Willen nach Lautern?!?!
#
wer issen dieser "amanatidis"? kenn ich ned.. oder war da mal früher was? ach mir egal!

soll er doch in lautern vergammeln!
#
Die Griechen sind Euro-Meister und er hat net gespielt !

So is recht.
#
Hat mich gefreut das er nicht gespielt hat. Gebe ich ehrlich zu.
Ich bin professionell. Amanatidis ist weg. Nicht weil er musste sondern weil er wollte.
Reisende soll man nicht aufhalten. So wie wir ihm schnuppe sind ist er es mir auch. Und Tschüss!
#

xmaz schrieb:
Die Griechen sind Euro-Meister und er hat net gespielt !

So is recht.

Noch gehässiger, mit dem wären sie nie Europameister geworden.
#
Ich mag Amanatidis und bin ihm dankbar das er in seiner Eintracht Zeit alles gegeben hat.
#

Martin1979 schrieb:
Ich mag Amanatidis und bin ihm dankbar das er in seiner Eintracht Zeit alles gegeben hat.

Natürlich hätte sein Auftritt in Frankfurt schlechter sein können. Aber er ist Profi und wurde dafür sehr gut bezahlt.
Außerdem hat er nicht nur für die Eintracht gespielt sondern auch für sich selbst. Er wollte einen neuen Vertrag (wo auch immer) und er wollte mit zur EM. Grund genug sich reinzuhängen.
#
Arbeitest du für dich oder für deine Firma ??? Ich denk mal für beide, aber in erster Linie kuckst du auf deinen Geldbeutel und auf deine Chancen oder nicht ? Es gibt ganz wenige Schurs oder Bindewalds die mit dem Herzen am Verein hängen. Amanatidis hatte vor seiner Vertragsunterzeichnung nie was mit der Eintracht zu tun.
#

Martin1979 schrieb:
Arbeitest du für dich oder für deine Firma ??? Ich denk mal für beide, aber in erster Linie kuckst du auf deinen Geldbeutel und auf deine Chancen oder nicht ? Es gibt ganz wenige Schurs oder Bindewalds die mit dem Herzen am Verein hängen. Amanatidis hatte vor seiner Vertragsunterzeichnung nie was mit der Eintracht zu tun.

Alex und Zico hängen mit Sicherheit am Verein, hätten sie aber bessere Angebote bekommen, wären sie auch gewechselt. Man muss das ganze Geschäft realistisch sehen. Welcher andere BuLi-Verein hätte sich davon abgesehen,einen Bindewald gekauft...???
#

Martin1979 schrieb:

...und er hat auch jetzt nichts mehr mit der Eintracht zu tun.
Damit bestätigst Du doch genau meine Einschätzung.
#
in england ist das alles ein bisschen anders! da haben von den 23 nationalspielern bei der em 15 noch nie in ihrer kariere den verein gewechselt! und was ist hier in deutschland??? enttäuschend die RCGM's, Amanatidisse, hertzsche,Kreuze und chrisse.....und das sind nur wenige von vielen.....
#
Was verdienen die denn bei ihrem Verein in England ???

Teilen