>

2.BL - 15.Spieltag

#
Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - Heidenheim
Erzgeb.Aue - Union Berlin
Darmstadt 98 - Karlsruher SC

Samstag, 13.00 Uhr
FC Ingolstadt - VfL Bochum
VfR Aalen - F.Düsseldorf

Sonntag, 13.30 Uhr
1860 München - FSV Frankfurt
FC St.Pauli - FC K'lautern
SV Sandhausen - RB Leipzig

Montag, 20.15 Uhr
Braunschweig - 1.FC Nürnberg
#
Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - Heidenheim 1:1
Erzgeb.Aue - Union Berlin 1:1
Darmstadt 98 - Karlsruher SC 3:2

Samstag, 13.00 Uhr
FC Ingolstadt - VfL Bochum 2:1
VfR Aalen - F.Düsseldorf 1:2

Sonntag, 13.30 Uhr
1860 München - FSV Frankfurt 0:2
FC St.Pauli - FC K'lautern 1:1
SV Sandhausen - RB Leipzig 1:3

Montag, 20.15 Uhr
Braunschweig - 1.FC Nürnberg 2:2
#
Und wieder ein Südwest-Derby unter Flutlicht für die Lilien.Deren Feiertage enden wohl niemals.
#
Hat jemand die Szene in der 2. Liga gesehen? Habe nur gelesen, dass es innerhalb von 3 Sekunden 3x die Latte getroffen wurde.
#
War eine Bogenlampe, Ball ist auf die Latte gedotzt, nochmal, dann kam er vor der Latte runter, da hat ihn der Abwehrspieler vorm Stürmer nochmals dagegen geköpft.
#
EF-74 schrieb:
War eine Bogenlampe, Ball ist auf die Latte gedotzt, nochmal, dann kam er vor der Latte runter, da hat ihn der Abwehrspieler vorm Stürmer nochmals dagegen geköpft.

Hört sich lustig an.
#
Die Ergebnisse von heute gefallen mir eigentlich alle.
#
HEHEHEHE Redbull 0:0 gegen Sandhausen.

jetzt muss nur noch Ingolstadt runter
#
Ich befürchte, Ingolstadt wird aufsteigen angesichts der schwachen Konkurrenz. Klar 30 Punkte sind ganz ok nach 15 Spielen. Aber dass alle Teams darunter nur 24/25 haben, zeugt nicht von Stärke. Das sind hochgerechnet vllt. 56/57 Punkte für den Zweiten, wenn sie so weiter machen.

Für die Punktzahl konnte man in manchen Zweitligajahren nicht mal Fünfter werden.
#
so lange red bull nicht aufsteigt ist mir jeder andere recht, auch wenn das nur eine verzögerung bewirkt.
#
peter schrieb:
so lange red bull nicht aufsteigt ist mir jeder andere recht, auch wenn das nur eine verzögerung bewirkt.

Wenn nä. Jahr z.B. Stuttgart, HSV, Bremen oder andere in der zweiten Liga spielen, könnts hart werden für RB. Leichter wärs dieses Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:

Wenn nä. Jahr z.B. Stuttgart, HSV, Bremen oder andere in der zweiten Liga spielen, könnts hart werden für RB. Leichter wärs dieses Jahr.

Wobei ich mir bei HSV dann größere "Sorgen" mache. Denn ich glaube die werden größere Probleme haben als Bremen oder Stuttgart. Könnte mir vorstellen, dass HSV so etwas blüht wie 1860, dass sie nicht mehr so einfach hoch kommen.
#
Hab's gerade erst gesehen. Waren nur 12 Frankfurter mit in München?  
#
Denis schrieb:

Keine Ahnung. Aber bevor Du Dich über andere lustig machst, wie oft bist Du denn so auswärts dabei?
#
DBecki schrieb:
Denis schrieb:

Keine Ahnung. Aber bevor Du Dich über andere lustig machst, wie oft bist Du denn so auswärts dabei?

Will da jemand ein Körnchen finden?

Oft genug, alle die ich soweit mit machen kann.

Ich war diese Saison in Berlin, Wolfsburg, Schalke, Paderborn
Ich konnte nicht: Hamburg (berufliche Gründe), Hannover & Gladbach (gesundheitliche Gründe, Gladbach war - so bitter es gewesen ist. Sehr kurzfristig, tags zuvor.)

Und wenn Du nun öfters auswärts warst, schön. Um Dir die nächste Suche zu ersparen: Ich habe seit knapp 4 Jahren auch kein Heimspiel verpasst Bei Bedarf kann ich Dir auch liebend gerne noch von letzter Saison alle nennen, bei denen ich dabei war? ^^

Die Gegenfrage erspare ich mir, weil ich so Spielchen "Ich muss unbedingt einen Fehler bei jemanden finden, damit ich ihn vielleicht blöd dar stehen lassen kann" nicht mitspiele.

Und falls Du es genau wissen willst, weil ich ja Sonntags (Hamburg) "beruflich verhindert war" neben meinem Hauptberuf, bin ich noch nebenbei berufstätig und arbeite zusätzlich noch ehrenamtlich.

So genügend Antworten oder passt dem kleinen Jungen immer noch was nicht? Wahrscheinlich willst Du nun wissen warum ich gesundheitlich verhindert war, kann ich Dir auch gerne schreiben.
Wenn ich Dir soooo wichtig bin, gerne.

Liebe Grüße
Denis

P. S. Ja, ist provokant, aber sorry. Solch' Fragen sind einfach nur dumm und deswegen eine solche, ja auch dumme, Antwort seitens mir.

P.S.S. Ja, ich weiß wie alt Du bist. Hab auch Respekt vor'm Alter, aber wenn man so kommt...
#
Denis schrieb:

12 zuviel für diese seelenlose Betonschüssel.
#
Dank des Sky Kommentators wissen wir jetzt auch, warum Nürnberg Probleme hat. Die Spieler sind einfach zu klein!
#
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:

Will da jemand ein Körnchen finden?

Oft genug, alle die ich soweit mit machen kann.

Ich war diese Saison in Berlin, Wolfsburg, Schalke, Paderborn
Ich konnte nicht: Hamburg (berufliche Gründe), Hannover & Gladbach (gesundheitliche Gründe, Gladbach war - so bitter es gewesen ist. Sehr kurzfristig, tags zuvor.)

Und wenn Du nun öfters auswärts warst, schön. Um Dir die nächste Suche zu ersparen: Ich habe seit knapp 4 Jahren auch kein Heimspiel verpasst Bei Bedarf kann ich Dir auch liebend gerne noch von letzter Saison alle nennen, bei denen ich dabei war? ^^

Die Gegenfrage erspare ich mir, weil ich so Spielchen "Ich muss unbedingt einen Fehler bei jemanden finden, damit ich ihn vielleicht blöd dar stehen lassen kann" nicht mitspiele.

Und falls Du es genau wissen willst, weil ich ja Sonntags (Hamburg) "beruflich verhindert war" neben meinem Hauptberuf, bin ich noch nebenbei berufstätig und arbeite zusätzlich noch ehrenamtlich.

So genügend Antworten oder passt dem kleinen Jungen immer noch was nicht? Wahrscheinlich willst Du nun wissen warum ich gesundheitlich verhindert war, kann ich Dir auch gerne schreiben.
Wenn ich Dir soooo wichtig bin, gerne.

Liebe Grüße
Denis

P. S. Ja, ist provokant, aber sorry. Solch' Fragen sind einfach nur dumm und deswegen eine solche, ja auch dumme, Antwort seitens mir.

P.S.S. Ja, ich weiß wie alt Du bist. Hab auch Respekt vor'm Alter, aber wenn man so kommt...

Wenn dem so ist ist es ja in Ordnung, dann entschuldige ich mich bei Dir, wenn Du Dich dadurch angemacht fühltest.

Mir fällt halt nur auf, dass sich viele hier über andere Auswärtsfahrer lustig machen, weil sie nicht so viele sind wie "wir", selbst aber höchstens mal zum Heimspiel gegen Bayern ins Stadion gehen. Da Du offenbar nicht so einer bist, nix für ungut, sorry. Und ich fahre auch höchstens 2, 3 mal pro Saison auswärts, weil es beruflich nicht geht. Du wirst aber auch nie einen Post von mir finden, in dem ich mich über die Anzahl anderer Auswärtsfahrer lustig mache, weil ich der Meinung bin dass mir das in dem Moment einfach nicht zusteht.
#
Man sollte die Fans nicht in gute und schlechte Fans anhand der besuchten Heim- und Auswärtsspiele unterteilen. Die Fans der Eintracht sind in unterschiedlichem Alter, kommen aus unterschiedlichen Familienverhältnissen (bspw. mit/ohne Kinder), haben unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten und unterschiedliche berufliche Bindungen etc. etc. Für mich z.B. sind auch Heimspiele "Auswärtsfahrten" (180 km einfache Strecke), dafür ists nach Köln und Leverkusen näher. Daher ist klingt diese guter/schlechter Fans Diskussion ziemlich nach Kindergarten.

Aber trotzdem: Man kann sich über geringe Teilnehmerzahlen bei Auswärtsspielen anderer Mannschaften lustig machen, halt nur nicht beim FSV  
Bei Leverkusen kann/sollte/muss man sich auch über die geringe Zahl der Besucher bei Heimspielen lustig machen.
#
AdlerBonn schrieb:
Man sollte die Fans nicht in gute und schlechte Fans anhand der besuchten Heim- und Auswärtsspiele unterteilen. Die Fans der Eintracht sind in unterschiedlichem Alter, kommen aus unterschiedlichen Familienverhältnissen (bspw. mit/ohne Kinder), haben unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten und unterschiedliche berufliche Bindungen etc. etc. Für mich z.B. sind auch Heimspiele "Auswärtsfahrten" (180 km einfache Strecke), dafür ists nach Köln und Leverkusen näher. Daher ist klingt diese guter/schlechter Fans Diskussion ziemlich nach Kindergarten.

Aber trotzdem: Man kann sich über geringe Teilnehmerzahlen bei Auswärtsspielen anderer Mannschaften lustig machen, halt nur nicht beim FSV  
Bei Leverkusen kann/sollte/muss man sich auch über die geringe Zahl der Besucher bei Heimspielen lustig machen.  

allerdings hat Leverkusen echt Humor, immerhin beginnt deren Hymne mit den Worten "in unserer Stadt, da gibt es viel zu sehen". Ein echter Schenkelklopfer

Teilen