>

frage: wann erscheint das kicker-sonderheft der neuen saison

#
kann mir vielleicht einer sagen, wann das kicker sonderheft bundesliga 04/05 erscheint?
wäre super!!!

danke, hanauadler
#
Und dann könnt ihr auch gleich mal den Sport-Bild-Bundesliaga-Saison04/05-Sonderheft-Erscheinungstermin mit nennen.

Dankeschööööööön.
#

DaBoo79 schrieb:
Und dann könnt ihr auch gleich mal den Sport-Bild-Bundesliaga-Saison04/05-Sonderheft-Erscheinungstermin mit nennen.

Dankeschööööööön.


Was willste denn damit ??? Das Ding ist absoluter Schrott in meinen Augen und kein Vergleich zum Kicker !
#
Und noch ne Empfehlung, kauft euch bloss net des (Anpfiff oder Anstoss, bin mir net mehr sicher wie des hiess, hab es gleich weg geworfen) Teil, da ich am WE 4 Std im Zug unterwegs war, hab ich mir des gekauft, des Teil is das aller letzte.
Das die Transfers net die aktuellsten sind, is ja noch verständlich, aber das kaum einer der Statistiken richtig ist, ist schon arm, und dazu noch jede Menge Rechtschreibfehler.
Einfach nur SCHLECHT diese Zeitung!

Gruß Sascha
#

Schobberobber72 schrieb:
Was willste denn damit ??? Das Ding ist absoluter Schrott in meinen Augen und kein Vergleich zum Kicker !

Du wartest bestimmt lieber auf die neue Panini-Serie, damit du schön die Aufkleber deiner Lieblingsspieler sammeln kannst

Nichts für ungut
#
Falls noch nicht bekannt: das Kicker-Sonderheft erscheint am 20. Juli.

Quelle: www.kicker.de
#
deshalb stockt auch die Suche nach dem neuen Verteidiger...aber wenn de Charly erstmal das Sonderheft in den Fingern hat dann geht's los....wobei bei HBs hartem Kurs muss er sich wohl mit Holz und Webster eine Kopie teilen...

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen....aber noch vor ein paar Jahren war es echt so. Koennt Ihr Euch noch an den Spruch vom Magath erinnern...von wegen Scouting bei der Eintracht waere wenn der Koerbel auf'm Klo das Kicker Sonderheft liest..fand ich damals erschreckend und megalustig zu gleich...Ich glaube dem Webster haben sie jetzt excel fuer Anfaenger beigebracht damit sie mal ne eigene Spielerdatei anlegen koennen.....


Teilen