>

Schobberobber der Threadzerstörer...

#
....

Brady
#
Na endlich Ich dachte schon, nur ich kann den Meieri-Fred nicht mehr komplett öffnen.

Eve, noch da ??? Ich hab ne Trennwand gefunden, die man notfalls nehmen könnte......ist allerdings nicht wirklich transparent

#
Und die willst du auf dein Bett stellen?? Wie gemütlich...

@Brady
Ich hab dir doch vorhin schon geschrieben, dass DU der Schuldige bist. Was kann der arme Schobberobber dafür? IMMER schiebst du die Schuld auf andere. Wie arm!!!
#

AdlerEve schrieb:
Und die willst du auf dein Bett stellen?? Wie gemütlich...


Das ist doch der Trick an der Sache. Die ist derart unhandlich und ungemütlich, dass wir es nach spätestens zehn Versuchen aufgeben werden und die Trennwand einfach weglassen.....clever gelle ?  
#

Schobberobber72 schrieb:
Die ist derart unhandlich und ungemütlich, dass wir es nach spätestens zehn Versuchen aufgeben werden...


So gehts Evelyne´s Liebhaberinnen auch immer....

Brady
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Die ist derart unhandlich und ungemütlich, dass wir es nach spätestens zehn Versuchen aufgeben werden...


So gehts Evelyne´s Liebhaberinnen auch immer....

Brady



Ok Herr Brady, ich denke, das bedeutet Krieg ! Jetzt hast Du nicht mehr einen Gegner mit weiblicher Unterstützung, sondern zwei Gegner, denen Du bei weitem nicht gewachsen bist.....zieh Dich schonmal waaaaarm an !!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Na endlich Ich dachte schon, nur ich kann den Meieri-Fred nicht mehr komplett öffnen.

Eve, noch da ??? Ich hab ne Trennwand gefunden, die man notfalls nehmen könnte......ist allerdings nicht wirklich transparent
















Ist dieser unsägliche Meier Fred endlich gestorben?
Na endlich...
*miep gerne das Risiko einer Anklage wegen Beschädigung des Andenkens Verstorbener eingeht, sich einen Zauberäppler genehmigt und anschliessend gaaanz vorsichtig seinen Kopf unter der Trennwand durchschiebt...*  
#
Apropos Unterstützung, wo ist eigentlich Deine ? Ach ich weiß schon, gegen 17.00 h wird BartHess wieder hier auftauchen und von Eurer harten Nacht berichten
#

miep0202 schrieb:

Ist dieser unsägliche Meier Fred endlich gestorben?
Na endlich...
*miep gerne das Risiko einer Anklage wegen Beschädigung des Andenkens Verstorbener eingeht, sich einen Zauberäppler genehmigt und anschliessend gaaanz vorsichtig seinen Kopf unter der Trennwand durchschiebt...*  


Pfui, ein Voyeur Ich dachte, Du hast an dem Freitag der Grillfeier ohnehin keine Zeit ? Hhhhmmm, da werd ich wohl doch auf die Webcam zurückgreifen müssen B)
#

Schobberobber72 schrieb:
Apropos Unterstützung, wo ist eigentlich Deine ? Ach ich weiß schon, gegen 17.00 h wird BartHess wieder hier auftauchen und von Eurer harten Nacht berichten

Klar haben wir härte Nächte...im Gegensatz zu dir und deinem immer geilen Freund NA05...einziger Unterschied...zwischen Barthess, mir und euch aus der Rosa-WG besteht darin....dass wir beide in einer Beziehung mit Frauen sind....und ihr eine gemeinsame Beziehung habt...

@miep: Weltklasse jetzt haben die zwei in der Rosa-Wg auch noch an einen Spanner untervermietet.....

Brady
#
@ Brady & Schobbe

Heutzutage nimmt jeder, was er kriegen kann, oder?!    
#

miep0202 schrieb:
@ Brady & Schobbe

Heutzutage nimmt jeder, was er kriegen kann, oder?!    

Lass das nicht Schobberobber lesen.....

Brady
#

miep0202 schrieb:
@ Brady & Schobbe

Heutzutage nimmt jeder, was er kriegen kann, oder?!    

Jaja, harte Zeiten, seit´s Dr.Müller´s nicht mehr gibt
#

Schobberobber72 schrieb:
Das ist doch der Trick an der Sache. Die ist derart unhandlich und ungemütlich, dass wir es nach spätestens zehn Versuchen aufgeben werden und die Trennwand einfach weglassen.....clever gelle ?  


Gar nicht dumm... Aber was dekorieren wir dann mit den Blümchen? *g*

@Brady
Deine Ideen sind sowas von einfallsreich, dass kein Mensch mehr deine geistigen Ergüsse (werden wohl deine einzigen sein) glaubt!!! *gäääääääääähn* Aber wenn du Krieg willst, kannst du ihn haben *Messerwetz*

@Miep
Glaub bloß nix von dem, was Bratmaxe grillt schreibt
#

Schobberobber72 schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Brady & Schobbe

Heutzutage nimmt jeder, was er kriegen kann, oder?!    

Jaja, harte Zeiten, seit´s Dr.Müller´s nicht mehr gibt

@SRafür gibts ja jetzt angelbich eure Rosa-WG...

Brady
#
So ich bin zurück von einem Vorstellungsgespräch.

Als einzigen zerstörer des Meier Freds kommt nur SR72 in Frage.

@SR72
wieso lässt du auch immer XX05 an den Rechner?

@Brady
recht hast du.Es gibt auch ein Leben ausserhalb des gestorbenen Meier Freds.
#
@AdlerEve: Ich hab hier eine Lektüre für dich gefunden:



Les die mal...dann kommst du auch von dem Schwachsinn ab...alles zu glauben was dir der Gehirnwäscher SR alles erzählt....

Brady
#

AdlerEve schrieb:

Gar nicht dumm... Aber was dekorieren wir dann mit den Blümchen? *g*



Ähhhmmm, also.....ich weiß, das Bild ist ...also, sagen wir mal.......hab lange überlegt, ob ich´s reinstelle aber es passt irgendwie so schön..........nicht böse sein......*räusper*.....aber wie wär´s denn so........

















#
Schobberobber in Aktion......net schlecht...da wird NA05 begeistert sein...wenn er das Bild von dir sieht...

Brady


















[/quote]
#

Brady schrieb:
Schobberobber in Aktion......net schlecht...da wird NA05 begeistert sein...wenn er das Bild von dir sieht...

Brady



Nur mal so zum besseren Verständnis, wer bin ich denn Deiner Meinung nach ??? Vielleicht müsste man Dir zunächst mal ein paar generelle Dinge bzgl. der Geschlechtsmerkmale von Mann und Frau erklären.....so langsam wird mir einiges klar


Teilen