>

Schobberobber der Threadzerstörer...

#
So viel ich weiss bist du keine FRAU (auch wenn du gerne eine wärst) und kannst somit nur der "Kerl" rechts auf dem Bild sein.....oder willste mir erzählen das du dich in eine Va.......se verwandeln kannst?

Brady
#
Mir war ist schon klar. Ich habe mich nur gefragt, was NA05 oder sonstwen scharf machen sollte, wenn er mir beim Malen zuschaut !?!?! Außerdem kann ich mich in so ziemlich alles und jeden verwandeln wenn ich will !!! Also gib obacht!
#
Naja da NA05 genauso wie du net auf Frauen steht...wird es ihn ja vielleicht scharf machen...dir beim malen zu zuschauen...

Mußt du doch wissen was deinen Florida Boy anmacht

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Brady & Schobbe

Heutzutage nimmt jeder, was er kriegen kann, oder?!    

Jaja, harte Zeiten, seit´s Dr.Müller´s nicht mehr gibt


Waasa? Den gibts nicht mehr? Und wohin gehe ich jetzt mit meinem kaputten Vibrator? Ich hab da noch Garantie druff!
#

Brady schrieb:
So viel ich weiss bist du keine FRAU (auch wenn du gerne eine wärst) und kannst somit nur der "Kerl" rechts auf dem Bild sein.....oder willste mir erzählen das du dich in eine Va.......se verwandeln kannst?

Brady



Nein - in eine Blume!    
#

miep0202 schrieb:
Waasa? Den gibts nicht mehr? Und wohin gehe ich jetzt mit meinem kaputten Vibrator? Ich hab da noch Garantie druff!


Frag mal Brady, der kennt sich mit sowas aus.

@SR

Ich denk mal drüber nach, aber ich hätte da eine andere Idee (poste ich aber lieber nicht... )
#

AdlerEve schrieb:
[quote]
miep0202 schrieb:
Waasa? Den gibts nicht mehr? Und wohin gehe ich jetzt mit meinem kaputten Vibrator? Ich hab da noch Garantie druff!

Sag mal AdlerEve bist du so schlimm lesbisch...dass du noch nicht mal einen Vibrator benutzt....iss ja krass...

Brady
#

miep0202 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Brady & Schobbe

Heutzutage nimmt jeder, was er kriegen kann, oder?!    

Jaja, harte Zeiten, seit´s Dr.Müller´s nicht mehr gibt


Waasa? Den gibts nicht mehr? Und wohin gehe ich jetzt mit meinem kaputten Vibrator? Ich hab da noch Garantie druff!


Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob´s den nicht mehr gibt, aber die guten, alten Drehscheibenzeiten sind jedenfalls seit einigen Jahren vorbei.....kerle, was ist da an Markstücken draufgegangen....bei einigen Leuten, die ich kenne. Iiiiich war natürlich nie da B)


Ach so, bei mir um die Ecke ist ein Erodis Megastore, da bekommst Du Dein Spielzeug bestimmt repariert !  
#

AdlerEve schrieb:


@SR

Ich denk mal drüber nach, aber ich hätte da eine andere Idee (poste ich aber lieber nicht... )


.......ich auch, aber die passenden Bilder werden hier in der Firma geblockt
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach so, bei mir um die Ecke ist ein Erodis Megastore, da bekommst Du Dein Spielzeug bestimmt repariert !  


@miep: Mit Sicherheit bekommste es da repariert...Schobberobber arbeitet ja in dem Laden...

Brady
#

Brady schrieb:
@miep: Mit Sicherheit bekommste es da repariert...Schobberobber arbeitet ja in dem Laden...

Brady



Ich dachte da eher an BartHess.....hab irgendwo gehört, er sei da vorhin zu nem Vorstellungsgespräch gewesen
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich dachte da eher an BartHess.....hab irgendwo gehört, er sei da vorhin zu nem Vorstellungsgespräch gewesen


Aber als er dir gesagt hat, dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hast...hast du ihn ja hochkant aus der Firma geworfen....

Brady
#

Brady schrieb:
Aber als er dir gesagt hat, dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hast...hast du ihn ja hochkant aus der Firma geworfen....

Brady



Um mal in der typisch Bradyschen Art zu reagieren......da er Dein Freund ist, sollte er doch eigentlich jede Menge Ahnung von Tunten und Blasen haben
#
Mal auf meine richtige ART UND WEISE zu antworten!! Barhess ist weder mein noch irgendein Freund von irgendwelchen Rosa-WG-Bewohnern....Sowohl Barthess als auch ich leben in einer andersgeschlechtlichen Beziehung...ganz im Gegensatz zu DIR, NA05, AdlerEve und dem Spanner miep......

Brady
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ach so, bei mir um die Ecke ist ein Erodis Megastore, da bekommst Du Dein Spielzeug bestimmt repariert !  


@miep: Mit Sicherheit bekommste es da repariert...Schobberobber arbeitet ja in dem Laden...

Brady




Ich koooommeeee.....Gibts da auch Hilfsmittel (zum Beispiel Vaseline?)

miepie    
#

Brady schrieb:
Mal auf meine richtige ART UND WEISE zu antworten!! Barhess ist weder mein noch irgendein Freund von irgendwelchen Rosa-WG-Bewohnern....Sowohl Barthess als auch ich leben in einer andersgeschlechtlichen Beziehung...ganz im Gegensatz zu DIR, NA05, AdlerEve und dem Spanner miep......

Brady


Hihi, Du scheinst wohl generell nicht viel von Freunden zu halten, so wie Du hier immer über alle herziehst
#
Auf Freunde aus der Rosa-Wg kann ich beruhigt verzichten.....jetzt wo du ja mit miep einen neuen Untervermieter gefunden hast...der dich wohl auch gleich anspringt.....

Brady
#

Brady schrieb:
Mal auf meine richtige ART UND WEISE zu antworten!! Barhess ist weder mein noch irgendein Freund von irgendwelchen Rosa-WG-Bewohnern....Sowohl Barthess als auch ich leben in einer andersgeschlechtlichen Beziehung...ganz im Gegensatz zu DIR, NA05, AdlerEve und dem Spanner miep......

Brady




Hä?? Andersgeschlechtlich?

miepgarnixmehrverSTEHT

...also die Beziehung zwischen mir und meinem Zauberäppler ist die ganze Jahre über immer sehr SPRTZIG geblieben...    
#
Einen Untervermieter ? *rofl*

Ich warte zunächst nochmal Eves Plan zur Blümchenverwendung ab bevor ich mich weiter äußere......Eve !?!?......meine eMail hast Du ja  
#
@miep: Gut! Wenn du nur gleichgeschlechtliche Liebe kennst...dann bist du in der Rosa-WG gut aufgehoben

@SR: Brauch das Bübchen jemand der ihm seine Hand hält?

Brady


Teilen