>

Schobberobber der Threadzerstörer...

#

miep0202 schrieb:

Brady schrieb:
Mal auf meine richtige ART UND WEISE zu antworten!! Barhess ist weder mein noch irgendein Freund von irgendwelchen Rosa-WG-Bewohnern....Sowohl Barthess als auch ich leben in einer andersgeschlechtlichen Beziehung...ganz im Gegensatz zu DIR, NA05, AdlerEve und dem Spanner miep......

Brady




Hä?? Andersgeschlechtlich?

miepgarnixmehrverSTEHT

...also die Beziehung zwischen mir und meinem Zauberäppler ist die ganze Jahre über immer sehr SPRTZIG geblieben...    

Nun überrascht mich hier gar nichts mehr.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich warte zunächst nochmal Eves Plan zur Blümchenverwendung ab bevor ich mich weiter äußere......Eve !?!?......meine eMail hast Du ja  

Ich denke, ich sollte dir zukünftig nur noch Mails schreiben. Du verstehst wenigstens, was ich dir mitteilen will Obwohl... wenn diverse Fotos sowieso geblockt werden, sollten wir uns was anderes einfallen lassen, wie ich dir meinen Gedanken zeigen kann

So langsam sinkt mir das Niveau hier zu sehr und jede von Bradys Bemerkungen (die er eh schon alle 500 Mal aufgrund seiner Ideenlosigkeit gebracht hat) kann man schon nicht mehr als nervig bezeichnen.

@miepmiep
Wie heißt denn dein Zauberäppler?
#

BartHess schrieb:
Nun überrascht mich hier gar nichts mehr.


Mich wundert, dass du dich nach all unserer gemeinsamen schönen Zeit auf die Seite dieses Perversen (Brady) geschlagen hast



















#

AdlerEve schrieb:
Ich denke, ich sollte dir zukünftig nur noch Mails schreiben. Du verstehst wenigstens, was ich dir mitteilen will Obwohl... wenn diverse Fotos sowieso geblockt werden, sollten wir uns was anderes einfallen lassen, wie ich dir meinen Gedanken zeigen kann


Das bezog sich nur auf die Firma ! Daheim geht so einiges, eigentlich alles ! Und ich bin wirklich gut im interpretieren von Bildern und so......B)
#

Schobberobber72 schrieb:

Das bezog sich nur auf die Firma ! Daheim geht so einiges, eigentlich alles ! Und ich bin wirklich gut im interpretieren von Bildern und so......B)


......bin übrigens so in einer halben Stunde daheim !
#

Schobberobber72 schrieb:
......bin übrigens so in einer halben Stunde daheim !


Komisch!!! Ich auch!!!

Brady
#

Brady schrieb:
@miep: Gut! Wenn du nur gleichgeschlechtliche Liebe kennst...dann bist du in der Rosa-WG gut aufgehoben

@SR: Brauch das Bübchen jemand der ihm seine Hand hält?

Brady


Ich weiss nix über gleichgeschlechtliche Liebe. Aber ich mag Blumen!  
Mir ist halt früher öfters mal die Seife runtergefallen. Ich denke mir mal, in so einer rosa WG findet sich bestimmt jemand zum aufheben (iss auch ne tolle Fliedertuft-Seife...)  
#

AdlerEve schrieb:
@miepmiep
Wie heißt denn dein Zauberäppler?



Das saaag ich niiicht!    

miepie
#
@miep: Jetzt sag mir um Gottes Willen nicht....dass du mit Schobberobber schon mal einen getrunken hast.....

Brady
#
@miep
Wahrscheinlich ist ihm in deiner Gegenwart mal die guter Fliedertuft-Seife runtergefallen, was du natürlich schamlos ausgenutzt hast...

Der Ruf wird dir jetzt ewig nachhängen, miep. Wenn du vorher gewusst hättest, auf was du dich in unserem Thread eingelassen hast...

@Schatzebobbes72
Ich hab keine entsprechenden Bilder auf dem PC... tut mir wirklich leid...
#

AdlerEve schrieb:


@Schatzebobbes72
Ich hab keine entsprechenden Bilder auf dem PC... tut mir wirklich leid...


Toll, da fahr ich in einem Höllentempo heim und dann das....immer diese leeren Versprechungen

Naja, dann bleibt wohl doch nur die Webcam
#
Ich schlaf zu Hause... glaub ich...

Aber was kann ich dafür, wenn keiner da ist, der die Bilder macht????
#

AdlerEve schrieb:
Ich schlaf zu Hause... glaub ich...

Aber was kann ich dafür, wenn keiner da ist, der die Bilder macht????

*rofl* Man kann fast hoffen, dass hier außer uns keiner mitliest

Im Übrigen wäre ich wohl noch nichtmal in der Lage ne Webcam anzuschließen, selbst wenn ich eine hätte ! Aber ham die modernen Digicams denn keinen Selbstauslöser ?
#

Brady schrieb:
@miep: Jetzt sag mir um Gottes Willen nicht....dass du mit Schobberobber schon mal einen getrunken hast.....

Brady




Neinnnnn...
Das Brüderschafts-Trinken findet doch am Gleisdreieck statt - weißt Du doch. Bist Du doch dabei, Bruder Brady....
#

miep0202 schrieb:

Neinnnnn...
Das Brüderschafts-Trinken findet doch am Gleisdreieck statt - weißt Du doch. Bist Du doch dabei, Bruder Brady....


....aber die Seife bleibt daheim, gelle !?!?
#

AdlerEve schrieb:
@miep
Wahrscheinlich ist ihm in deiner Gegenwart mal die guter Fliedertuft-Seife runtergefallen, was du natürlich schamlos ausgenutzt hast...

Der Ruf wird dir jetzt ewig nachhängen, miep. Wenn du vorher gewusst hättest, auf was du dich in unserem Thread eingelassen hast...



Keine Bange - ich hab gute Connexions zu den Mods.
Dieser Fred zerstört sich in 5 Minuten selbst!...    
#

Schobberobber72 schrieb:

miep0202 schrieb:

Neinnnnn...
Das Brüderschafts-Trinken findet doch am Gleisdreieck statt - weißt Du doch. Bist Du doch dabei, Bruder Brady....


....aber die Seife bleibt daheim, gelle !?!?



Ich glaub auch, das wäre besser. Würde dafür aber gerne meine body-lotion mitbringen...  
#

Schobberobber72 schrieb:
Aber ham die modernen Digicams denn keinen Selbstauslöser ?

Das schon, aber ich kann auch eins von dir machen...

Wie dem auch sei... da reden wir hier besser nicht drüber. mieps warmer Bruder Brady findet überall eine Steilvorlage für seine lahmen Sprüche...

MIEP??? Von wem möchtest du denn gerne eingeschmiert werden? BartHess oder Brady?
#

MIEP??? Von wem möchtest du denn gerne eingeschmiert werden? BartHess oder Brady?


Vom bärtigen Hady!  
#
Einer vorne, einer hinten??


Teilen