>

Schobberobber der Threadzerstörer...

#

AdlerEve schrieb:

Das schon, aber ich kann auch eins von dir machen...


Ich seh schon, wir sollten uns schleunigst mal zu einer Fotosession treffen


Wie dem auch sei... da reden wir hier besser nicht drüber. mieps warmer Bruder Brady findet überall eine Steilvorlage für seine lahmen Sprüche...


Ja aber wo denn dann? Hhhhmmm?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich seh schon, wir sollten uns schleunigst mal zu einer Fotosession treffen

Wo und wann passt es dir denn?


Ja aber wo denn dann? Hhhhmmm?

Überall da, wo das Brady-Hirn keinen Zutritt hat...
#


Ääääh, Brathuhn?? Die Farbe passt nicht so zu deinem Teint Läufst du eigentlich immer so rum?

Bevor du irgendetwas Unüberlegtes postest... NEIN, das ist NICHT SR...
#

AdlerEve schrieb:

Wo und wann passt es dir denn?



Der Akku der Digicam ist voll......kannst jederzeit vorbeikommen.....hätte sogar noch ein Frühstück im Angebot  



Überall da, wo das Brady-Hirn keinen Zutritt hat...


Ich bin mir nicht sicher, ob die Bibliothek der richtige Ort dafür ist
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Bibliothek der richtige Ort dafür ist

Bist wohl nicht der eher intellektuelle Typ?

Jetzt noch Fotos machen? Wann soll ich wo sein?
#

AdlerEve schrieb:
[quote]
Schobberobber72 schrieb:

Jetzt noch Fotos machen? Wann soll ich wo sein?


Ich werde doch hier nicht meine Adresse veröffentlichen......viiieeeel zu gefährlich......hier treiben sich ganz finstere Gestalten rum.....den Brady werd ich doch nie wieder los  

Aber es ist zumindest gaaaaanz in der Nähe einer nahezu unerschöpflichen Schoppenquelle. Da ist allemal genug vorhanden, um den Trennwandaufbauversuch nach dem fünften Anlauf abzubrechen Wann bist Du hier ?
#
Toll... nach so einer schlechten Beschreibung wohl erst in zwei Wochen. Vorher erfahre ich bestimmt nicht, ob die Schobbequelle, in der ich war, unerschöpflich war oder nicht.
Aber wann soll ich denn da sein, wo ich nicht hinfinde? Bis 23 Uhr hab ich Zeit...
#

AdlerEve schrieb:
Toll... nach so einer schlechten Beschreibung wohl erst in zwei Wochen. Vorher erfahre ich bestimmt nicht, ob die Schobbequelle, in der ich war, unerschöpflich war oder nicht.
Aber wann soll ich denn da sein, wo ich nicht hinfinde? Bis 23 Uhr hab ich Zeit...


Und dann? Pfffff......na gut, die paar Fotos sind ja schnell gemacht...wie wär´s gegen 22.30 h ?
#
Und dann???
Dann bin ich total besoffen und warte auf ein leckeres, nahrhaftes Frühstück, sonst kann ich die Kamera nicht halten. Üb schon mal das Posen... Die Trennwand im Hintergrund macht sich bestimmt gut
#

AdlerEve schrieb:
Und dann???
Dann bin ich total besoffen und warte auf ein leckeres, nahrhaftes Frühstück, sonst kann ich die Kamera nicht halten. Üb schon mal das Posen... Die Trennwand im Hintergrund macht sich bestimmt gut


Hä? Du hast bis 23.00 h Zeit, weil Du dann total besoffen bist ?!?!? *aufdemschlauchsteh*

Und was die Trennwand angeht.......ok, ich hab gelogen.....ich hab überhaupt keine Trennwand.......schlimm ?
#
Da fahr ich auf dem Heimweg einmal wegen Stau über Oxxenbach heim und dann mus ich das hier lesen:



Ich bin sprachlos....

Brady
#

Brady schrieb:
Da fahr ich auf dem Heimweg einmal wegen Stau über Oxxenbach heim ...........


Das solltest Du nicht zu oft machen.....man merkt´s schon

Ach übrigens, was bedeutet ILB ???
#
@SR: Frag NA05 der muss wissen was er dir da geschrieben hat..KRASS KRASS KRASS....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Hä? Du hast bis 23.00 h Zeit, weil Du dann total besoffen bist ?!?!? *aufdemschlauchsteh*

Tut das nicht weh???
Ich weiß ja nicht, wo die Quelle ist. Bis ich bei dir bin, bin ich sicher schon besoffen...


Und was die Trennwand angeht.......ok, ich hab gelogen.....ich hab überhaupt keine Trennwand.......schlimm ?

Nein
Ich geh ja schon auf die alte, staubige Matratze aus dem Keller...
#

Schobberobber72 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Und dann???
Dann bin ich total besoffen und warte auf ein leckeres, nahrhaftes Frühstück, sonst kann ich die Kamera nicht halten. Üb schon mal das Posen... Die Trennwand im Hintergrund macht sich bestimmt gut


Hä? Du hast bis 23.00 h Zeit, weil Du dann total besoffen bist ?!?!? *aufdemschlauchsteh*

Und was die Trennwand angeht.......ok, ich hab gelogen.....ich hab überhaupt keine Trennwand.......schlimm ?



Ach wo....Deine Briefmarkensammlung ist doch eh viel interessanter!  
#

AdlerEve schrieb:
Ich geh ja schon auf die alte, staubige Matratze aus dem Keller...


Vorsicht Eve...nicht das Schobberobber auf die Idee kommt und dich für die alte Matratze hält....

Brady
#
Miep? Nimmst du Drogen?
#
Brady, mach dir lieber mal Gedanken über deine Familienplanung. Hier das aktuellste Bild von der Webcam aus deinem Schlafzimmer
#

AdlerEve schrieb:

Tut das nicht weh???
Ich weiß ja nicht, wo die Quelle ist. Bis ich bei dir bin, bin ich sicher schon besoffen...



Aha, Du fängst also sicherheitshalber schonmal auf der Fahrt an zu saufen ? Die Quelle ist natürlich mitten in Sachsenhausen, wo denn sonst ???




Nein
Ich geh ja schon auf die alte, staubige Matratze aus dem Keller...


Ok, ok.....ich organisiere noch schnell ne Trennwand.... [small][small].....aber eine unaufbaubare...hihi....[/small][/small]
#

AdlerEve schrieb:
Brady, mach dir lieber mal Gedanken über deine Familienplanung. Hier das aktuellste Bild von der Webcam aus deinem Schlafzimmer


Ein rotes Kreuz ? Ich denke, das trifft´s ganz gut


Teilen