>

Schobberobber der Threadzerstörer...

#

Brady schrieb:
Genau SR...das ist echt eine gute Frage....


In der Tat, ich befürchte nur, Du hast sie nicht verstanden
#
100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schliess doch net immer von dir auf andere....und benutz mal andere Waffen als dein Gegenüber

Brady
#

Brady schrieb:
@AdlerEve:Ich hatte nie ein Hymen...du ja anscheinden auch nicht mehr...

Brady

Mein Sexualleben geht dich nichts an... und was ich hab und was nicht wirst du auch nie rausfinden...
#

AdlerEve schrieb:
Du hast auch die Regel??? Interessant...

Bist du eigentlich ein Zwitterwesen??


Halb schwul/halb doff ?
#

Schobberobber72 schrieb:

Brady schrieb:
Genau SR...das ist echt eine gute Frage....


In der Tat, ich befürchte nur, Du hast sie nicht verstanden

Manche Dinge sollte man einfach überlesen, findest du nicht auch??
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Brady schrieb:
Genau SR...das ist echt eine gute Frage....


In der Tat, ich befürchte nur, Du hast sie nicht verstanden

Manche Dinge sollte man einfach überlesen, findest du nicht auch??

Äh....was ? *fg*
#

Schobberobber72 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Du hast auch die Regel??? Interessant...

Bist du eigentlich ein Zwitterwesen??


Halb schwul/halb doff ?

Ihr beilt doch gar nichts mehr
#

BartHess schrieb:
Ihr beilt doch gar nichts mehr

Würdest du noch irgendwas beilen, wärst du schon längst auf unserer Seite
#
@BartHess: Wir können uns so langsam aber sicher Götter nennen...wir haben das Unmögliche möglich gemacht....

Wir haben aus einem Schwulen und einer Lesbe ein Päarchen gemacht.....

Ich werde in Zukunft wieder genau drauf achten Schobberobber was du in anderen Threads so von dir gibts und werde dieses dann gleich hier posten......nur damit deine neue Flamme Eve...immer up to date ist......und du Schobberobber keinen Rückfall erleidest und wieder bei NAß5 im Bett landest....

So Barthess mein alter Götterkollgege wir haben es tatsächlich geschafft...leider haben wir es nicht geschafft, irgendwas gegen die Blödheit der Beiden zu unternehmen...aber auch da wird uns noch was einfallen....ich geh jetzt auf mein Göttersofa mit meiner Göttergattin und werd mir "Bruce Allmächtig" mal anschauen und mich auch für einen Tag wie ein Gott fühlen....

@AdlerEve&Schobberobber72: Ich wünsche Euch beiden Turteltäubchen auf eurem weiteren gemeinsamen Weg der Liebe alles alles alles Gute und das ihr viele Kinder bekommt......bis das gevatter Tod euch scheidet....ich bin so stolz auf uns Barthess das wir das wirklich geschafft haben.....

und bin weg für heute

Brady
#
Das ist man mal 15 Minuten weg und gleich sowas... herzlichen Glückwunsch... dazu fällt mir nix mehr ein...

#
Ach Brady, auch wenn du es endlich mal geschafft hast mehr zwei -mehr oder weniger- zusammenhängende Sätze zu schreiben, so kann dies doch nicht über deine offensichtliche Enttäuschung hinwegtäuschen ! Sicher sind hier nur drei Dinge.
1.) Ich stehe definitiv nicht auf Männer
2.) Eve definitiv nicht auf Frauen und
3.) DU HAST AUFGEGEBEN !!!
#
Da fehlt ein "als"...
#

Brady schrieb:
und bin weg für heute

Das ist die beste Nachricht des Tages!!!

@Schöbbsche
Ich denke, der Sieg geht ganz klar an uns!
Aufgeben ist feige...
#
Wiese habe ich aufgegeben?? Ich habe meine Pflicht erfüllt und habe euch zusammen geführt...mit Hilfe von Barthess....aber ich sagte ja....dass ich auf SR nächsten Postings in anderen Threads genau drauf achten werden...was er schreibt....wir wollen doch nicht das junge Glück so schnell wieder zerstören....

Brady
#
Du musstest Wiese aufgeben? Oh nein!!!! Hat er mit dir Schluss gemacht? Was ist denn passiert???? Du armer Kerl, wie können wir dich nur wieder aufbauen?
#
Na klar! Bei Wiese habe ich aufgegeben.....bei Schobberobber hatte ich immer noch die Hoffung...hat ja auch geklappt...

Wann ist euer Hochzeitstermin?
Mich brauchste nicht aufbauen...dass ihr zwei jetzt ein Paar seid....das hat mich mehr aufgebaut als alles andere.....

Brady
#
Naja... gleich heiraten wollte ich eigentlich nicht... *schüttel*

Aber der 30.07. könnte sich anbieten... Jedoch verstehst du das jetzt nicht, Brady...
#
Was sollte ich daran nicht verstehen? Ich gebt an dem Tag eure Verlobung bekannt...

@SR: Du hast Post....

Brady
#

Brady schrieb:
Was sollte ich daran nicht verstehen? Ich gebt an dem Tag eure Verlobung bekannt...

@SR: Du hast Post....

Brady


Hurra

Sag mal Brady, irgendwie scheint Dich der Neid ja geradezu zu zerfressen !?!? Hast du vor, statt der Homo-Kampagne nun eine neue zu starten ? Laaaangweilig ! Da dieser Fred mitunter nicht mehr ganz jugendfrei ist, sollten wir ihn imho in den Tiefen des Forums verschwinden lassen und uns auf´s Wesentliche konzentrieren........auf die Frage, wie hoch sind in der Regel die Tore der Frankfurter Kleingartenanlagen und ab wieviel Sonnenblumen handelt es sich um ein Sonnenblumenfeld ?  

Guten Morgen !
#
Wieso eine neue Kampagne? Ich freu mich einfach für das junge Glück.....

Brady


Teilen