>

Schobberobber der Threadzerstörer...

#

Schobberobber72 schrieb:
Da dieser Fred mitunter nicht mehr ganz jugendfrei ist, sollten wir ihn imho in den Tiefen des Forums verschwinden lassen und uns auf´s Wesentliche konzentrieren........auf die Frage, wie hoch sind in der Regel die Tore der Frankfurter Kleingartenanlagen und ab wieviel Sonnenblumen handelt es sich um ein Sonnenblumenfeld ?  

Morsche!

Endlich kommen wir zu den wirklich wichtigen Fragen des Lebens...

Bist du fit heute? *fg*
#
Ich bin immer fit....

Brady
#

AdlerEve schrieb:

Bist du fit heute? *fg*

Klar.....topfit.....in meinem Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf B)....*schnarch*
#
@SR: Jeder Schönheitsschlaf bei dir wäre auch vergebens......

Brady
#
Wer redet denn mit dir, Brady? Du hast doch eh keine Ahnung :P
Es soll Leute geben, bei denen sich die Schönheit auch durch Schlaf nicht mehr steigert. Du gehörst bestimmt dazu!?!?

@SR
Schlafen kannst du nach der Grillfeier noch genug *fg*
#
Hi ihr drei,

ich fasse mal kurz den Thread zusammen:

Ihr drei habt euch ganz doll lieb...und das ganze Forum freut sich schon auf den Nachwuchs

[img]http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/prtext/20040709/14/2058905169.jpg [/img]
#
Der Nachwuchs kommt aber arg nach Brady
#
Ich bin vielleicht so behaart aber du hast so ein bezauberndes lächeln...wie deine zwei Artgenossen....

Brady
#
Hhhm , ging das eventuell ein wenig in Richtung Eigentor ?
#
Ich kann mich rasieren und du??? Siehst immer aus wie ein Äffchen! Jetzt kommst du....

Brady
#
@Bratmaxe
Deine Sprüche haben so einen langen Bart, dass du Jahrzehnte bräuchtest, um diesen zu rasieren *gäääähn*

Oder wie war das? Laaaaangweilig
#
@AdlerEve: Das du mit deinen 12Jahren schon weisst, wie alt ein Witz ist....find ich bemerkenswert...

Brady
#

Brady schrieb:
@AdlerEve: Das du mit deinen 12Jahren schon weisst, wie alt ein Witz ist....find ich bemerkenswert...

Brady



Waaaas ??? Du bist erst zwölf ?? Pfui, sag ich da.....ich werd dich unverzüglich aus meinem ICQ-Dingens löschen......
#

Schobberobber72 schrieb:

Brady schrieb:
@AdlerEve: Das du mit deinen 12Jahren schon weisst, wie alt ein Witz ist....find ich bemerkenswert...

Brady



Waaaas ??? Du bist erst zwölf ?? Pfui, sag ich da.....ich werd dich unverzüglich aus meinem ICQ-Dingens löschen......

Aber, aber, aber... heeeeyyyy
Glaubst du diesem Spinner jetzt schon mehr als mir? *schnüff*
So kann man sich in den Kerlen täuschen... *g*
#
Er hat sich ja in dir getäuscht.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Aber, aber, aber... heeeeyyyy
Glaubst du diesem Spinner jetzt schon mehr als mir? *schnüff*
So kann man sich in den Kerlen täuschen... *g*


Hhhhhmmm, ich denke, wir sollten das später nochmal ansprechen Bist du heute Abend am PC oder unterwegs ?
#
@Brady
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

@Schöbbche
Weiß noch nicht, ob ich am PC bin oder auf der Suche nach einem geeigneten Feld mit Sonnenblumen in einem Frankfurter Kleingarten. Ich bin nämlich schon alt genug...
Um 18 Uhr hab ich Feierabend, danach rupf ich noch ein Hühnchen mit dir
#

AdlerEve schrieb:
@Brady
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

*rofl* und so ein Spruch von dir...

@Schöbbche
Um 18 Uhr hab ich Feierabend, danach rupf ich noch ein Hühnchen mit dir


Dachte ihr hättet nur Blümchen-Sex.....

Brady
#

Brady schrieb:

Dachte ihr hättet nur Blümchen-Sex.....

Brady



Hühnchen-Sex Brady, Hühnchen-Sex.....
#
Na dann viel Spaß mit dem Huhn:



Aber schön braun gebrannt biste AdlerEve...da bekommt der Name AdlerEve ja eine ganz andere Bedeutung....

Brady


Teilen