AdlerEve schrieb: @SR Du hast Sex mit Hühnchen???? Warum nur wird mein Bild von dir immer schlechter...???
1. Du bist das Hühnchen! 2. Dein Bild sieht man ja oben. 3. Also gegen gleichgeschlechtliche Liebe hab ich ja nix, aber Sex mit Tieren find ich jetzt schon ein wenig widerlich.....
Gut geschlafen ja, komischerweise nur zu kurz Das Hirn hab ich mir gestern nicht mehr zermartert, aber heute nochmal ein wenig drüber nachgedacht. Hast schon Recht mit deiner Meinung!
Dann muss ich wohl dafür sorgen, dass du heute Abend früh ins Bett gehst und dich morgen um 6 Uhr wieder aus selbigem schmeißen Ich hab bloß noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll *grübel*
@Brady
*rofl*
Brady
du solltest auch mal zwischen den Zeilen lesen.
@SR
Du hast Sex mit Hühnchen????
Warum nur wird mein Bild von dir immer schlechter...???
@SR
Du hast Sex mit Hühnchen????
Warum nur wird mein Bild von dir immer schlechter...???
1. Du bist das Hühnchen!
2. Dein Bild sieht man ja oben.
3. Also gegen gleichgeschlechtliche Liebe hab ich ja nix, aber Sex mit Tieren find ich jetzt schon ein wenig widerlich.....
Brady
Dann solltest Du Dich wohl auch weiterhin lieber auf ersteres beschränken !
Ich soll mich auf Adler Eve das Hühnchen beschränken? Ich dachte dafür bist du jetzt zuständig....
Brady
Geht dich das was an???
Brady
Dann brauchst du ja auch nicht weiterhin behaupten, wir hätten eine...
So isses besser....
Brady
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=286[/img]
Juchuuu!!
Ich werte das mal als Sieg für die gute Seite (uns) *freu*
GUTEN MORGEN !!!
Gut geschlafen oder hast Du Dir noch das Hirn zermartert ?
Gut geschlafen ja, komischerweise nur zu kurz
Das Hirn hab ich mir gestern nicht mehr zermartert, aber heute nochmal ein wenig drüber nachgedacht. Hast schon Recht mit deiner Meinung!
Danke nochmal
Hab mich heute auch wieder erst um 08.00 aus dem Bett gequält
Ich hab bloß noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll *grübel*