>

Schobberobber der Threadzerstörer...

#
Ich vegetiere momentan vor mich hin.....

Brady
#
Jeder bekommt das, was er verdient.

Aber wenn's wirklich schlimm ist, trotzdem gute Besserung
#
Danke für die Genesungswünsche, HähnchenbeinEve....

Brady

#
Die sind hiermit offiziell zurückgezogen!
#
So, nachdem hier erstmal stundenlang unser Server gesponnen hat.......GUTEN MORGEN !!!
Eve, gut geschlafen ? Schön geträumt ?
#
@SR: Obs wirklich am Server lag?

Brady
#
Es lag Brady!!! Ich werd´s ja wohl wissen....quasi als PC Spezialist.....gell Eve.......da kann man immer noch was lernen *fg*
#
Du und PC-Spezialist? Höhstens ein PC-Akrobat.....

Brady
#
Schobbe ist PC- und Frauenversteher

JA, ich habe sehr schön geträumt
#

AdlerEve schrieb:
Schobbe ist Frauenversteher


Endlich hab ichs SCHWARZ auf WEISS!!!!! HA HA HA

Brady
#
@Brady
Deppchef! Was bringt es dir, wenn du es schwarz auf weiß hast?? Wissen wir jetzt, dass du doch lesen kannst oder was willst du uns damit sagen?
#
Nee das der Schobberobber einfach ein Frauenversteher ist......

Brady
#
Weißt du was ich glaube?
Du bist einfach nur neidisch, weil du es nie schaffen wirst, die Frauen bzw. deine Frau zu verstehen. Du hast schließlich schon bewiesen, dass dir das nötige Feingefühl fehlt. Nicht nur beim Verstehen irgendwelcher Dinge, sondern allgemein im Umgang mit anderen Menschen.

Nichts für ungut...
#
Wayne interessieren schon die Frauen?

Brady
#
Dich als Oberschwulen bestimmt nicht
#
Genau!

Brady
#
@Eve, Brady & Bart Simpson Hess

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich !
#
Moin!

Noch gut geschlafen?
Wird der Fuß amputiert?
#
Ach naja, bin irgendwie doch wieder erst gegen 01.00 h eingeschlafen War dann heute morgen im Krankenhaus und die machen das echt ambulant....zwar schön mit Spinal-Anästhesie aber nachmittags darf ich wieder heim. Dafür muss ich schon um 07.00 h da sein !!! *schnarch* Kann dann aber angeblich sofort wieder voll belasten. Mal schaun, ich denke, ich werd die nächste Woche trotzdem daheim bleiben.

Und du, gut geschlafen ?  
#
Hmm... das hört sich ja schön an Besonders um 7.00 Uhr (nein, ich bin kein bißchen schadenfroh )


Teilen