>

Training diese Woche

#
Eine Frage:

Wird vorher angekündigt, ob ein Training öffentlich ist oder nicht?
#
sieht so aus, schau mal in den Terminkalender
#
MrBoccia schrieb:
sieht so aus, schau mal in den Terminkalender

Tatsächlich.

Gestern stand noch nichts dort. Merci.
#
Montags wird das immer aktualisiert!
Immerhin wird das Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit angekündigt...
#
feligs1992 schrieb:
Montags wird das immer aktualisiert!
Immerhin wird das Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit angekündigt...

Ja, tatsächlich!  

Terminkalender schrieb:
Do. 07.04.2011 , 15:00 Uhr
Profis - kein öffentliches Training!
(Commerzbank-Arena)

...das scheint jetzt immer einmal die Woche zu kommen. Vermutlich immer die spezifische Vorbereitung auf den Gegner, Taktikübung fürs nächste Spiel.

Hm... im Grunde nichts Falsches. Ob es notwendig ist, keine Ahnung. Hauptsache es springen Punkte bei raus!
#
Es wundert mich allerdings schon, dass nur ein Training nicht öffentlich ist diese Woche. Hätte mit 2x gerechnet, Mittwoch und Donnerstag, deshalb ja auch die Frage.

Aber gut, nun weiss ich bescheid.  
#
Morphium schrieb:
Es wundert mich allerdings schon, dass nur ein Training nicht öffentlich ist diese Woche. Hätte mit 2x gerechnet, Mittwoch und Donnerstag, deshalb ja auch die Frage.

Aber gut, nun weiss ich bescheid.    

wird vermutlich auch so sein. das muss ja nicht bei den terminen stehen.
#
Das "Geheimtraining" an manchen Tagen ist nicht verkehrt. Da können sie Tricks (Freistöße, Ecken) probieren und wenns mal nicht gleich so toll aussieht, lacht auch keiner draußen drüber...
#
Das sind meine Bilder von heute...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2090066&id=1177246814&l=0a858b3eaa

Bericht gibt´s net, zumindest nicht von mir, nur die Albumunterschrift.  
#
womeninblack schrieb:

Sehr gut und danke, denn "de' Werder" (so hats mal Stepi ausgedrückt) liest hier auch mit!  
#

Die ersten Maikäfer!  
#
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:

Sehr gut und danke, denn "de' Werder" (so hats mal Stepi ausgedrückt) liest hier auch mit!    

Geheimtraining ist doch erst morgen, außerdem waren so viele Kameras da.....
#
womeninblack schrieb:
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:

Geheimtraining ist doch erst morgen, außerdem waren so viele Kameras da.....

Ach so!  
#
geheim training so ein schwachsinn ich miete mir nen helikopter und beobachte das training von oben und dann macht der herr daum auch nichts dagegen oder lässt er dann zwei f16 bomber starten
#
womeninblack schrieb:
Das sind meine Bilder von heute...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2090066&id=1177246814&l=0a858b3eaa

Dich hab ich endlich mal gesehen. Danke für die Bilder immer.
#
sge-adlerauge schrieb:
geheim training so ein schwachsinn ich miete mir nen helikopter und beobachte das training von oben und dann macht der herr daum auch nichts dagegen oder lässt er dann zwei f16 bomber starten

Sollte das jetzt der allgemeinen Belustigung dienen oder war das ernst gemeint und diente trotzdem der allgemeinen Belustigung? Ich bin mir nicht sicher.
#
sge-adlerauge schrieb:

danke, so muss ein morgen beginnen!  
#
Basaltkopp schrieb:
sge-adlerauge schrieb:

Sollte das jetzt der allgemeinen Belustigung dienen oder war das ernst gemeint und diente trotzdem der allgemeinen Belustigung? Ich bin mir nicht sicher.

#
sge-adlerauge schrieb:

F16 sind genaugenommen keine Bomer, sondern Fighter,also Jäger.

Die Bomber werden mit B wie zum Beispiel bei der B2 oder B52, bezeichnet.

Allerdings gibt es da auch Verwässerungen, den die F117 Nighthawk ist zweifelsfrei ein Bomber, wurde aber mit F gekennzeichnet um genug Piloten zu finden, die das Ding fliegen wollen. F zu fliegen ist nämlich beliebter als B.
#
Basaltkopp schrieb:
sge-adlerauge schrieb:

Da bist du nicht der Einzige.... Oo

Teilen