>

"Pele" spricht Klartext!!!

#
DBecki schrieb:

Ach Du Scheisse, das hab ich ja völlig verdrängt, dass der Typ bei einigen hier der Top-Kandidat war...


Unter anderem hier kann man nachlesen wie damals zu ihm hier gedacht wurde  
#
Für uns Fussballfans ist doch ein Psycho wie Wollitz ein absoluter Segen. Man stelle sich vor, die Buli würde nur aus solchen 0815 Trainern wie Fink, Babbel oder Hecking bestehen... :neutral-face
#
ThorstenH schrieb:


Der Armin denkt sich sowas bestimmt auch oefters aber der haelt halt den Mund und klaert es intern bzw. gibt nur kurz eine Spitze ab und haelt keine Brandreden wie der Wollitz.


Du meinst also, Veh hält die Verantwortlichem im Verein auch für ahnungslose Vollidioten, von denen er keinerlei Rückendeckung bekommt?
#
Einerseits finde ich das offene Gespräch mit den Fans gut, aber natürlich sollte man sich eher zusammen reissen. Trotzdem ist der "Pele" Wollitz mir sympathisch. Halt kein Abziehbildtrainer wie es viele in der Bundesliga gibt.

Was ist nicht gut finde, ist das der Fan der das aufgenommen hat auf Youtube ballert. Das ist ja jetzt nicht aufzuhalten.
#
-Para- schrieb:

Was ist nicht gut finde, ist das der Fan der das aufgenommen hat auf Youtube ballert. Das ist ja jetzt nicht aufzuhalten.


+1

Leider eine ziemliche Unsitte geworden sofort das Handy zu zücken und gleich alles zu verbreiten.  
#
Und tschüß. Wenn ich dran denke, dass es hier tatsächlich einige gab, die diesem Kasper gerne hier gesehen hätten...


Teilen