>

"Pele" spricht Klartext!!!

#
Absolut geil so wie man ihn kennt        

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2luj_Y0kpdo
#
Stimmt. Genau wie man ihn kennt. Immer die Andern schuld. Ein Assi bleibt ein Assi bleibt ein Assi.
#
Wer hat dich denn frei gelassen  

Im Stile von Trapattoni
#
DBecki schrieb:
Stimmt. Genau wie man ihn kennt. Immer die Andern schuld. Ein Assi bleibt ein Assi bleibt ein Assi.


Da sind auch nur die anderen schuld, also dass er ein Assi ist...

Und manche wollten den bei uns sehen...  
#
Das nenn ich mal einen Abgang.   "klartext"zu den fans

Und selbst wenn er zu 100 % im Recht sein sollte,er wird dies nie öffentlich klären können.

Das macht man intern .

Welcher Verein nimmt ihn jetzt noch,wenn dieser Gefahr läuft,daß er beim nächsten Unfrieden öffentlich die Vorgesetzten wieder so an die Wand nagelt?

Damit könnte er jetzt ganz raus aus dem dicken Geschäft sein
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DBecki schrieb:
Stimmt. Genau wie man ihn kennt. Immer die Andern schuld. Ein Assi bleibt ein Assi bleibt ein Assi.


Da sind auch nur die anderen schuld, also dass er ein Assi ist...

Und manche wollten den bei uns sehen...    


Ach Du Scheisse, das hab ich ja völlig verdrängt, dass der Typ bei einigen hier der Top-Kandidat war...
#
Ist das der Reichenberger im Hintergrund?
#
Feigling schrieb:
Ist das der Reichenberger im Hintergrund?


Er ähnelt ihm auf jeden Fall. Du Adlerauge
#
DougH schrieb:
Wer hat dich denn frei gelassen  

Im Stile von Trapattoni


1. könntest Du darauf hinweisen, dass sich dahinter ein B**D-Link verbirgt,
2. ist dieser Kasper so weit von Trap entfernt wie der Mond von der Erde.
#
Wollitz is einer von der peinlichen Sorte .


Reichenberger nun als Türsteher beim vfl ? Wusste ich gar net.
#
Dirty-Harry schrieb:
Das nenn ich mal einen Abgang.   "klartext"zu den fans

Und selbst wenn er zu 100 % im Recht sein sollte,er wird dies nie öffentlich klären können.

Das macht man intern .

Welcher Verein nimmt ihn jetzt noch,wenn dieser Gefahr läuft,daß er beim nächsten Unfrieden öffentlich die Vorgesetzten wieder so an die Wand nagelt?

Damit könnte er jetzt ganz raus aus dem dicken Geschäft sein  


Ist bei Paderborn und Duisburg im Gespräch
#
Ich fands cool. Damit hat er schoen seinen Rauswurf provoziert und nimmt noch die Abfindung mit.

Das er kein Trainer fuer hoehere Aufgaben ist duerfte bekannt sein. Er ist halt ein zu grosser Psycho.

Der Armin denkt sich sowas bestimmt auch oefters aber der haelt halt den Mund und klaert es intern bzw. gibt nur kurz eine Spitze ab und haelt keine Brandreden wie der Wollitz.
#
Feigling schrieb:
Ist das der Reichenberger im Hintergrund?


Ja,dass ist der Reichenberger.Der ist dort Betreuer.
Am besten sind die italienischen Handzeichen von Wollitz.
#
Der trägt sein Herz auf jeden Fall auf der Zunge.  
#
Lieber einen Wollitz der Tacheles redet (jetzt  mal unabhängig davon, ob er sachlich richtig liegt oder nicht), als diese inhaltslose Worthülsen, Floskeln und Phrasen abgebende Spezies wie Hitzfeld, Heynckes, Keller,  etc.
#
Beim Threadtitel dacht ich zuerst, ich müsste mein Portugiesisch enstauben... War aber doch nur der Claus-Dieter, wie man ihn kennt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Beim Threadtitel dacht ich zuerst, ich müsste mein Portugiesisch enstauben... War aber doch nur der Claus-Dieter, wie man ihn kennt.


Ich dachte auch das es der nächste Schlagabtausch zwischen Pele und Romario ist. Und dann isses der Psycho-Wollitz.
#
ThorstenH schrieb:
Ich fands cool. Damit hat er schoen seinen Rauswurf provoziert und nimmt noch die Abfindung mit.

Das er kein Trainer fuer hoehere Aufgaben ist duerfte bekannt sein. Er ist halt ein zu grosser Psycho.

Der Armin denkt sich sowas bestimmt auch oefters aber der haelt halt den Mund und klaert es intern bzw. gibt nur kurz eine Spitze ab und haelt keine Brandreden wie der Wollitz.


Ich bin kein Arbeitsrechtler.Aber was die Abfindung(shöhe)betrifft,hat er mit diesem "aktenkundigen" ,öffentlichen Auftritt seine Position bestimmt nicht verbessert.

einen Rauswurf kann man sich nur intern berechtigt und gut abholen

ansonsten teil ich deine Auffassung. ,-)
#
Wollitz ist genauso eine Knalltüte wie der Horst Heldt nur komplett anders geartet.
Der "Allesversteher" nervt mit seinem ach so schwergewichtigem Gerede zu jedem Mist. Bei der Fenin-Sache war er auch etwas seltsam.
#
Jugger schrieb:
Lieber einen Wollitz der Tacheles redet (jetzt  mal unabhängig davon, ob er sachlich richtig liegt oder nicht), als diese inhaltslose Worthülsen, Floskeln und Phrasen abgebende Spezies wie Hitzfeld, Heynckes, Keller,  etc.  


Unbedingt. Ein Fußballer halt. Und nicht so ein blasser Vogel wie die genannten.


Teilen