Bigbamboo schrieb:Blöder Kick. Habe mich vor allem nach der Führung kurz ertappt, wie ich zu Hoffenheim gehalten habe. Schlimm, was der Fußball so mit einem macht...
eSGEhtgutab schrieb: Bigbamboo schrieb:Blöder Kick. Habe mich vor allem nach der Führung kurz ertappt, wie ich zu Hoffenheim gehalten habe. Schlimm, was der Fußball so mit einem macht... Ich bin für Unentschieden. Dann werden wenigstens nur 2 Punkte verteilt
Afrigaaner schrieb: eSGEhtgutab schrieb: Bigbamboo schrieb:Blöder Kick. Habe mich vor allem nach der Führung kurz ertappt, wie ich zu Hoffenheim gehalten habe. Schlimm, was der Fußball so mit einem macht... Ich bin für Unentschieden. Dann werden wenigstens nur 2 Punkte verteilt Du musst das Grosse Ganze sehen un da moechte ich vor Hopp landen - also in der Championsleague
strassenapotheker schrieb:hoffenheim grottenschlecht heute, dachte eigentlich das die in der offensiv mithalten können.dortmund hat auch noch zwei reguläre tore aberkannt bekommen.glaub aber nicht, das die sich heute den sieg noch nehmen lassen, von hoffenheim ist nichts zu sehen.
Denis schrieb:Und nächsten Freitag spielen die Hoffenheimer wieder wie die Götter
Afrigaaner schrieb: Denis schrieb:Und nächsten Freitag spielen die Hoffenheimer wieder wie die Götter Erstmal ueberholen wir die und damm bleiben wir vor denen!!!
Schlimm, was der Fußball so mit einem macht...
Also ich halte zu Dortmund
Aber ich habe ja auch Ahnung von Fussball
Ich bin für Unentschieden. Dann werden wenigstens nur 2 Punkte verteilt
Du musst das Grosse Ganze sehen un da moechte ich vor Hopp landen - also in der Championsleague
was sagt bwin dazu..mein lieber..
gfoid ma!
dortmund hat auch noch zwei reguläre tore aberkannt bekommen.
glaub aber nicht, das die sich heute den sieg noch nehmen lassen, von hoffenheim ist nichts zu sehen.
Leider...
Aber die aberkannte Tore...
Erstmal ueberholen wir die und damm bleiben wir vor denen!!!
+1