>

BL - 14.Spieltag

#
Mist, los Köln, noch ein Unentschieden und es wird ein guter Spieltag.
#
Oh mein Gott, so ein Tor kassiert man sonst nur in der Kreisklasse - super Kölle.  
#
EL West schrieb:
Stuttgart und der HSV - zwei tote "Riesen", die es selbst nur nicht begreifen wollen/können.


Schau dir mal den Punkteabstand zwischen uns und dem letzten Platz an. Tot is da noch gar niemand. Leider.
#
EL West schrieb:
Oh mein Gott, so ein Tor kassiert man sonst nur in der Kreisklasse - super Kölle.    


Oder wenn der Weidenfeller hinten drinsteht.  ,-)
#
und innerhalb von weniger Minuten all meine Tipps versaut.  
#
Warum droht der Schiri den Berliner Spielern mit Gelb, weil sie den Ball aus dem Tor auf den Punkt legen wollen...
#
Dauzieher schrieb:
EL West schrieb:
Oh mein Gott, so ein Tor kassiert man sonst nur in der Kreisklasse - super Kölle.    


Oder wenn der Weidenfeller hinten drinsteht.  ,-)  


Oh, moment, Köln.
Dachte an Freiburg.  
#
Da könnten wir uns morgen ein richtig schönes Pölsterchen nach unten schaffen.
#
Augsburg auf 3 sieht schon komisch aus.
#
16
Werder Bremen   13   3 4 6   18:26 -8   13

17
Hamburger SV 13   3 3 7   7:17 -10   12

18
VfB Stuttgart   14   3 3 8   18:31 -13   12

wunderschön
#
Der Fluch der späten Gegentore ist offenbar auf Freiburg übergegangen. Und die dämlichen Kölner hätten remis spielen können. Ansonsten kann ich mit den Ergebnissen leben.
#
EL West schrieb:
Warum droht der Schiri den Berliner Spielern mit Gelb, weil sie den Ball aus dem Tor auf den Punkt legen wollen...  

Weil nach der Regel der Ball MG gehört und nicht Berlin.
Die Regel wird aber kaum angewandt.Also Hände weg vom Ball
#
Mit Blick nach Unten waren das doch Ideale Ergebnisse für uns, auch die Kölner Niederlage.
Morgen noch nen trauriges 0:0 bei den Narren und wir holen nen schönen 2:0 Sieg!
#
Freidenker schrieb:
16
Werder Bremen   13   3 4 6   18:26 -8   13

17
Hamburger SV 13   3 3 7   7:17 -10   12

18
VfB Stuttgart   14   3 3 8   18:31 -13   12

wunderschön


Jetzt noch Bremen mit Mainz austauschen und die gegen Lautern in der Rele verlieren lassen.
#
Hab heute zum ersten Mal seit Monaten einen Blick ins Kölner Forum geworfen. Der Abstieg ist da ja schon eine Tatsache. Wundert mich. Hatten die nicht zwischenzeitlich mal ganz gut gespielt?
#
eagle-1899 schrieb:
Augsburg auf 3 sieht schon komisch aus.  


Lt. HB (zementiert) soll man ja nicht auf die zu hoch hängenden Trauben starren.

Nun gut, ich begnüge mich dann mit einem Platz vor den Fuggern.
#
Also mir geht der Platz in Paderborn nicht ausm Kopf. Der sieht ja katastrophal aus. Und wir haben noch nicht mal ne halbe Saison rum. Die hatten doch erst 8 Heimspiel...
Weiß einer mehr wieso das dort aussieht als hätten die Wildsäue ne Party gehabt?
#
1amanatidis8 schrieb:
Also mir geht der Platz in Paderborn nicht ausm Kopf. Der sieht ja katastrophal aus. Und wir haben noch nicht mal ne halbe Saison rum. Die hatten doch erst 8 Heimspiel...
Weiß einer mehr wieso das dort aussieht als hätten die Wildsäue ne Party gehabt?


Wahrscheinlich aus den selbigen Gründen?

http://www.zeit.de/news/2014-10/14/fussball-paderborn-breitenreiter-veraergert-ueber-trainingsbedingungen-14134804
#
Alter Schwede, der muss einfach rein  
#
unabhängig davon wie scheisse beide Mannschaften sind, könnte das heut eine interessante Partie werden.


Teilen