>

Transparent "Einfallsreich" auf der Startseite

#
Wer weiß etwas über dieses Transparent? Bei welchem Spiel wurde es verwendet? Wem gehört es? So ein geiles Teil hab ich ja noch nicht gesehn!
#
@miep miep

Redest du jetzt von dem Choreo "FuCK" beim Lautern spiel?
#
Das Transparent wurde beim Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern letze Saison 2003/2004 im September (glaube ich) von den Ultras gemacht. War damals live dabei, sah noch geiler aus,als auf dem Bild.
#
Das war echt ne geile Aktion. Hab damals unter dem FCK-Wappen gestanden und erst hinterher auf Fotos bzw. Videos gesehen was das überhaupt war.
#
@ miep:
Hier -> http://eintrachtfans.de/download/fuck-choreo.wmv kannst du (natürlich auch alle anderen) es dir nochmal ansehn.
#
Ich find das zum Kotzen nachder Choreo hat die Eintracht so ein geschiß deswegen gemacht und jetzt schmücken sie sich damit.
#
Das Bild auf der Startseite ist auch leicht zensiert oder sieht das nur so aus? Weiß net was daran so schlimm sein soll. Ist doch witzig und wirklich sehr kreativ gewesen. Wahrscheinlich müssen die in der Öffentlichkeit sowas sagen wie "so was hat im Stadion nix verloren" oder so.
#
Na ja die sollen von Anfang an sagen was sie davin halten. Da waren noch ein paar Punkte scheiße aber das gab es ja bereits im Babbedeggel zu lesen.
#
Da fehlt ja auch ein dezenter Buchstabe. Das ist irgendwie eine abstoßende Doppelzüngigkeit der Verantwortlichen... wenn sie mittlerweile schon die Fanaktionen im Nachhinein verändern, so dass sie ihnen passen, während wegen der tatsächlichen Aktion von Chaoten und Idioten gesprochen wird.
#
guggt euch ma die choreos von den anderen vereinen an. da machen wir noch recht harmlose... sollen ma net so rumheulen
#
in frankfurt ist schon ein fuck zu schlimm! Aber bei den lieben löwen aus München dürfen sogar spruchbänder alla" Frankfurt Kaiserstraße 35 Euro, warum verkauft ihr eure Mütter?" ohne probleme aufgehängt werden! Aber jetzt auch noch unser "ach so schlimmes" Choreobild wieder für eigene Zwecke zu nutzen, das ist jämmerlich!
Persönlich fand ich die ersten fotomontagen auf der Page hier sehr gut (Hannibal Lexa oder Wunder von Hamburg), aber anscheinend ist mit unserem Abstieg auch da jedes niveau verloren gegangen. Schade!!!
#
Fragt doch mal die Betroffenen!

Die FuCK´ler haben die Choreo mit Humor genommen, wie man der Reaktion im Rückspiel entnehmen konnte. Von daher erübrigen sich zu weit gehende Diskussionen.
#
Exakt zeus! Den Traubentretern hat das wohl am wenigsten weh getan. Die haben sogar applaudiert für soviel Mühe. Nur gibt sowas in Zeiten der totalen und omnipräsenten political correctness halt Ärger. Ich fand das niveau- und einfallslose Transpi der 60er gg. uns (wie bereits in einem der Beiträge erwähnt) da deutlich schlimmer. Aber wir haben ja auch net geklatscht und wenn nicht in die Hände
#

BartHess schrieb:
@miep miep

Redest du jetzt von dem Choreo "FuCK" beim Lautern spiel?


Nein. Wirf ma einen Blick auf die Startseite.
#

Forever_Adler schrieb:
Ich find das zum Kotzen nachder Choreo hat die Eintracht so ein geschiß deswegen gemacht und jetzt schmücken sie sich damit.


Echt? Hab ich damals nicht so mitbekommen. Wenn das so ist: wirklich merkwürdig!
#

BartHess schrieb:
@miep miep

Redest du jetzt von dem Choreo "FuCK" beim Lautern spiel?


Sorry Bart - ja wir reden über das selbe, hab nur nicht genauer hingesehen. War zu der Zeit damals auch nicht im Stadion, deshalb...

Gruß
Klaus
#

Andreas85 schrieb:
@ miep:
Hier -> http://eintrachtfans.de/download/fuck-choreo.wmv kannst du (natürlich auch alle anderen) es dir nochmal ansehn.



Danke für den Link - wirklich geil!!!

miep  
#
...nein, dieses Mal sind es mal nicht die Fans - also wir - sondern die SG Eintracht Frankfurt.

Kurz nach unserer Choreo wollten die Herren dem "Kopf" dieser Choreo 5 Jahre Stadionverbot erteilen. Und nicht nur ihm.

Und jetzt, da wir in einigen anderen Foren für dieses Meisterstück gelobt wurden, gilt es auf einmal als "einfallsreich".

Aber so wechselhaft kennt man unsere Eintracht ja schon seit Jahrzehnten.


urmel
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@miep:

Interessierst du dich erst seit 6 Monaten für die Eintracht oder warum war dir diese Choreo nicht bekannt?



Scherzkeks.
Ich gehe seit 1969 zur Eintracht. Aber auch Du wirst es irgendwann einmal erleben, daß man auch mal Auszeit nimmt - aus welchen Gründen auch immer. Ich habe 17 Jahre am Stück in Frankfurt kein Pflichtspiel versäumt. Ewig hälst Du das nicht durch - wetten?
#
oh man gibts jetzt mal wieder ne diskussion wer der bessere fan ist? das ist doch schwachsinn!!!
Natürlich ist es komisch die beste Choreo die deutschland je gesehen hat nicht mitbekommen zu haben, aber soll ja auch leute geben die nicht so Choreogeil sind, wie ich und viele andere!


Teilen