Hi, hab mir über ebay für mich und einen Kumpel so ne Jacke ersteigert:
für uns ist sie leider zu klein, aber für Frauen mit "normaler" Größe ist sie gut. Das ist die Beschreibung, unter der ich sie gekauft habe: """" Ihr kauft hier eine neue, noch mit Etiketten versehene Trainingsjacke! Die Jacke hat einen festen, durchgehenden Reißverschluss und besteht aus 100% Baumwolle --> sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen! Innen ist sie flauschig weich! In der Waschmaschine waschbar. Größe L Auf der Brust ist Der Schriftzug "Frankfurt" aufgedruckt Die Jacke ist also ideal für Sport, Freizeit und ein absoluter Hingucker auf jeder Party! """
Ich hätte gerne 20 euro inklusive versand pro Jacke. Soviel hab ich auch bezahlt, bzw. wir haben bisschem mehr gelöhnt.
bei Interesse könntet ihr euch ja unter moukus@web.de melden. wenns net klappt muss ich sie wohl wieder ins ebay stellen.
hab mir über ebay für mich und einen Kumpel so ne Jacke ersteigert:
für uns ist sie leider zu klein, aber für Frauen mit "normaler" Größe ist sie gut. Das ist die Beschreibung, unter der ich sie gekauft habe:
"""" Ihr kauft hier eine neue, noch mit Etiketten versehene Trainingsjacke!
Die Jacke hat einen festen, durchgehenden Reißverschluss und besteht aus 100% Baumwolle --> sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen! Innen ist sie flauschig weich! In der Waschmaschine waschbar.
Größe L
Auf der Brust ist Der Schriftzug "Frankfurt" aufgedruckt
Die Jacke ist also ideal für Sport, Freizeit und ein absoluter Hingucker auf jeder Party! """
Ich hätte gerne 20 euro inklusive versand pro Jacke. Soviel hab ich auch bezahlt, bzw. wir haben bisschem mehr gelöhnt.
bei Interesse könntet ihr euch ja unter moukus@web.de melden.
wenns net klappt muss ich sie wohl wieder ins ebay stellen.
mfg