>

Eintrag ins offizielle EFC Register

#
Hallo zusammen,
habe eine Frage bezüglich der Anerkennung zum offiziellen Eintracht Frankfurt-Fanklub. Wir haben letzte Woche einen EFC gegründet und wollen von der Eintracht als offizieller Fanklub anerkannt werden.
Habe letzte Woche ne e-mail an Fansprechergremium (fansprecher-gremium@gmx.de) und Fanbeauftragten (koehler@fanabteilung.de) geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Kann mir jemand sagen, ob das sie richtigen e-mail Aressen bzw. Ansprechpartner sind??? Wäre auf jeden Fall für jede info dankbar!!!
#
Hallo,
deine Mail ist Freitag bei mir eingegangen und ich habe am Wochenende nicht nachgeschaut....
Jetzt sollltest du aber Post haben.

Gruß
Maggus/erwin stein
#
servus erwin mal ne frage gibts mittlerweile schon was neues wegen den offiziellen efc anerkennungs urkunden dingern? weil uns letztes jahr gesagt wurde das wir erst ein jahr auf probe überstehen müssten

gruß
pogopuschel
#
Hallo,
Post is angekommen, danke schonmal.
Schade das es mit dem 29. nich klappt, aber wir werden natürlich trotzdem vertreten sein, um die Eintracht in Göttingen gebührend zu empfangen.
Werde den Antrag schnellst möglich bearbeiten und zurücksenden.
Gruß, David  
#

pogopuschel schrieb:
servus erwin mal ne frage gibts mittlerweile schon was neues wegen den offiziellen efc anerkennungs urkunden dingern? weil uns letztes jahr gesagt wurde das wir erst ein jahr auf probe überstehen müssten

gruß
pogopuschel


Die Urkunden kommen...allerdings nicht von uns sondern von der Fussball AG, also über die Fanbeauftragten. Wie weit die sind weiß ich nicht, wahrscheinlich Urlaub nach der aufregenden Europameisterschaft.....
#
*lol* alles klar vielen dank für die auskunft


Teilen