..so heisst das Buch das ich heute gelesen habe. Es erzählt die Geschichte von Lars Leese, der als Torüther von der Kreisliga in die englische Premier League aufsteigt und nach drei Profi Jahren wieder arbeitslos ist.
Ich habe das Buch in einem Tag verschlungen weil es den Profifussball sehr warhaftig darstellt. Fussballer sind eben auch nur Menschen.
Interessantes am Rande: Leese spielte in der Premier League damals mit Jan Aage Fjörtoft beim FC Barnsley. In dem Buch kreuzen auch ein paar Eintrachtpersönlichkeiten auf: Tony Woodcock als Berater von Leese, Klaus Gerster als Manager von Oxxenbach und eben Jan Aage Fjörtoft.
Alles in Allem eine empfehlenswerte Lektüre für jeden Fussballfan.
Grüsse
Felix
ach ja, das Buch wurde von Ronald Reng geschrieben, falls jemand interessiert ist..
Kenne das Buch zwar nur vom Hörensagen bzw. Rezensionen, aber der Name Ronald Reng bürgt für Qualität. Einer der besten Schreiber, den wir haben und der auch über den Tellerrand blickt, egal ob in England oder jetzt in Spanien.
Ich habe das Buch in einem Tag verschlungen weil es den Profifussball sehr warhaftig darstellt. Fussballer sind eben auch nur Menschen.
Interessantes am Rande: Leese spielte in der Premier League damals mit Jan Aage Fjörtoft beim FC Barnsley.
In dem Buch kreuzen auch ein paar Eintrachtpersönlichkeiten auf: Tony Woodcock als Berater von Leese, Klaus Gerster als Manager von Oxxenbach und eben Jan Aage Fjörtoft.
Alles in Allem eine empfehlenswerte Lektüre für jeden Fussballfan.
Grüsse
Felix
ach ja, das Buch wurde von Ronald Reng geschrieben, falls jemand interessiert ist..
Ich hatte von der story schon mal gehört - aber wie es so ist: eins verdrängt das andere...
miep
Grüße
Adler aus Freiburg