>

Eintracht-Network Stark!

#
Habt Ihr in letzter Zeit mal wieder auf http://www.eintracht-network.de geschaut? Hawk macht zwar zur Zeit keine Videos, wer mag Ihm das auch übel nehmen, nach so vielen Videos, die er schon gemacht hat und vor allem da jetzt eh Sommer Pause ist, aber trotzdem haben die Macher der Page die Seite echt gut verändert. Er scheint sich zu bemühen daraus mehr als nur eine Video Seite zu machen. News macht er jetzt auch und habt Ihr mal seine Grafik vom Spieler Kader gesehen? Stark.
Respekt!!! Wird immer geiler die HP.

P.S. Danke nochmal für alle Videos, die sind super. (Falls Hawk das zufällig liest)
#
Frage an die Techniker: Was bedeutet es eigentlich, wenn sge-fan-2004 und Hawkins die exakt gleiche IP-Adresse benutzen? Eigentlich müsste dann das 'lesen' doch nicht zufällig sein, oder?

Neugierig, fnf

P.S. Habt ihr schon mal bei http://www.eintracht-archiv.de vorbei geschaut?  Echt geile Seite, der das macht, hat es voll drauf. Und es werden immer mehr Bilder.
#
@fnf: wenn es Dich nicht geben würde, müsste man Dich erfinden

RG
#
@fnf

Werbung in eigener Sache?
#

franknfurter schrieb:
Frage an die Techniker: Was bedeutet es eigentlich, wenn sge-fan-2004 und Hawkins die exakt gleiche IP-Adresse benutzen? Eigentlich müsste dann das 'lesen' doch nicht zufällig sein, oder?


Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen! *tränenausdenaugenwisch!*
#

franknfurter schrieb:
Frage an die Techniker: Was bedeutet es eigentlich, wenn sge-fan-2004 und Hawkins die exakt gleiche IP-Adresse benutzen? Eigentlich müsste dann das 'lesen' doch nicht zufällig sein, oder?


Die kommen beide aus der gleichen Stadt und waren rein zufällig nacheinander im selben Internet-Café....kann schon mal vorkommen....

Brady
#

franknfurter schrieb:
Frage an die Techniker: Was bedeutet es eigentlich, wenn sge-fan-2004 und Hawkins die exakt gleiche IP-Adresse benutzen? Eigentlich müsste dann das 'lesen' doch nicht zufällig sein, oder?

ich kann immer nur den kopf darüber schütteln, zu welchen lächerlichkeiten klickgeile spammer in der lage sind. naja, wer´s nötig hat!?

wäre übrigens gut, wenn "einer der beiden" *grins* mal dazu stellung nehmen würde! wir dürfen gespannt sein!

robertz
#
Hi Leutchen,

also das mit dem Internet Cafe trifft es schon fast. Ich hab ne Flat und hatte nen paar Kumpels gestern da. Da hat einer meiner Freunde das Teil gepostet und ich hab mich dann später mit meinem Nick angemeldet und den Beitrag von Ihm gesehen.
Da ich also noch immer über meine Flat Online war, nachdem er am PC sass, habe ich die gleiche IP wie er Ziemlich simple.

@ Doc:
Jo mist hatte ich noch gar net gesehen, dachte echt die sehen hinten so aus , mit den Streifen. Naja was solls sehen doch ganz gut so aus
#

Hawkins schrieb:
Hi Leutchen,

also das mit dem Internet Cafe trifft es schon fast. Ich hab ne Flat und hatte nen paar Kumpels gestern da. Da hat einer meiner Freunde das Teil gepostet und ich hab mich dann später mit meinem Nick angemeldet und den Beitrag von Ihm gesehen.
Da ich also noch immer über meine Flat Online war, nachdem er am PC sass, habe ich die gleiche IP wie er Ziemlich simple.


Na, dann ist ja alles klar - ich finde es übrigens sehr nett, dass du sge-fan-2004 nicht nur deinen Computer zur Verfügung stellst, sondern auch gleich die E-Mail-Adresse mit ihm teilst.

fnf
#

franknfurter schrieb:
Na, dann ist ja alles klar - ich finde es übrigens sehr nett, dass du sge-fan-2004 nicht nur deinen Computer zur Verfügung stellst, sondern auch gleich die E-Mail-Adresse mit ihm teilst.

fnf


Boah Ey...jetzt bekomm ich einen Bänderiss im Gesicht vor Lachen....

Brady
#
Naja er hat ja kein Internet und hatte diesen Beitrag gepostet weil er sich nen Spass machen wollte. Da er ne E-Mail Adresse bei der Registrierung angeben musste um das Passwort zu erhalten , hat er kurzerhand nach meiner Mail Addy geschaut und die benutzt.
#

franknfurter schrieb:
Na, dann ist ja alles klar - ich finde es übrigens sehr nett, dass du sge-fan-2004 nicht nur deinen Computer zur Verfügung stellst, sondern auch gleich die E-Mail-Adresse mit ihm teilst.

*rofl*

robertz
#
Wer in alles in der Welt hat heut zu Tage keine eigene Email Adresse?????

Wohnt dein Kumpel am ADW?

Brady
#
Wat isn ADW ?

Wer kein Internet hat braucht doch keine E-Mail Addy, gelle
#

Hawkins schrieb:
Naja er hat ja kein Internet und hatte diesen Beitrag gepostet weil er sich nen Spass machen wollte. Da er ne E-Mail Adresse bei der Registrierung angeben musste um das Passwort zu erhalten , hat er kurzerhand nach meiner Mail Addy geschaut und die benutzt.


Ich käme wirklich nie auf den Gedanken, dir nicht zu glauben. Aber sag mal: Wenn er kein Internet hat, wie schafft er es dann, deine Seite regelmäßig zu besuchen & festzustellen, dass sie immer besser wird? Ich glaube, er hat in dir wirklich den besten Freund, den er sich vorstellen kann, weil du wirklich alles mit ihm teilst.

fnf
#
merkst du eigentlich, wie du dich immer mehr reinreitest? wie du dich immer mehr lächerlich machst?

deine beiträge hier in diesem forum beschränken sich fast ausschließlich auf hinweise auf irgendwelche videos auf deiner web seite. ich kenne deine web seite nicht, steckt vermutlich eine menge arbeit dahinter. vermutlich ist sie sogar recht ansprechend, aber mich kotzen so klickgeile spammer wie du, die sich btw neuerdings auch in gästebüchern verewigen, einfach nur an.

vor allem, weil sie nicht mal so viel eier haben, einfach zuzugeben, daß sie unter einem anderen nick, mehr oder weniger geschickt, für sich die werbetrommel gerührt haben.

übrigens thx an fnf für den hinweis!

robertz [EFC-Spammer? Nein, danke!]
#
Dat macht nen Spass hier

Nicht alles was er geschrieben hat stimmt. Hallo mensch wir haben gesoffen da schreibt man dann ma so nen Spass. Mir wars am Ende egal, da ich ja dadurch gute Werbung bekommen habe. Also kann man echt sagen, dass es ein guter Freund ist, weil er sowas nettes gemacht hat.
#

franknfurter schrieb:
Aber sag mal: Wenn er kein Internet hat, wie schafft er es dann, deine Seite regelmäßig zu besuchen & festzustellen, dass sie immer besser wird?



Hört auf, ich hab mich gerade bös verschluckt!
#

Hawkins schrieb:
Mir wars am Ende egal, da ich ja dadurch gute Werbung bekommen habe.

öha!

der schuß kann aber auch nach hinten losgehen. ist der ruf erst ruiniert...

robertz
#
@robertz

Hätte ich es selber geschrieben hätte ich das schon längst gesagt. Es war so wie ich es die ganze Zeit erzählt habe.
Das ich häufig hier im Forum gepostet habe, dass neue Videos Online sind und so gebe ich auf jedenfall zu aber es ist nicht so, dass das alles war. Ich hab auch häufig meine Meinung zu den SGE Spielen hier rein gesetzt. Denke ma das gleicht sich in der Anzahl aus.

Und das mit den Gästebüchern verstehe ich grad Null, denn ich schreibe eigentlich nie in Gästebücher, ausser nen Bekannter, der die Seite erstellt hat, bittet mich darum.


Teilen