Könnt ihr euch noch ans EM Viertelfinalspiel England - Portugal erinnern?? Beckham verschießt den Elfer im Elfmeterschießen. Ein Fan im Publikum hat ihn wohl gefangen und versteigert ihn jetzt bei ebay!
Habe dem Typ mal ne Nachricht geschrieben hier der Text: "Haben Sie eingentlich einen an der Waffel oder so änlich, so ein Ball im Wert von bald 10000000 euro zu verkaufen. Auserdem hab ich ein paar fragen an Sie. Kommen Sie überhaupt aus Spanien und wieso stellen sie ihr Gebot ins Deutsche ebay? Für mich sind sie ein trottel und Geldgeiler Sack."
Nordhessen3 schrieb: Habe dem Typ mal ne Nachricht geschrieben hier der Text: "Haben Sie eingentlich einen an der Waffel oder so änlich, so ein Ball im Wert von bald 10000000 euro zu verkaufen. Auserdem hab ich ein paar fragen an Sie. Kommen Sie überhaupt aus Spanien und wieso stellen sie ihr Gebot ins Deutsche ebay? Für mich sind sie ein trottel und Geldgeiler Sack."
mal gucken was zurückkommt
Ich vermute mal da kommt garnix zurück oder hast du ihm deine E-Mail auf spanisch geschickt?
Du hast nem Spainer ne eMail auf deutsch geschrieben......merke: Angebote bei eBay Deutschland müssennet unbedingt von Deutschen oder in D reingestellt worden sein
wenn das nen Fake iss, iss wohlauch die Bildzeitung reingefallen
Beckham-Ball bei ebay 8,1 Mio wert
Miitwoch, 14. Juli 2004, 15.46 Uhr Der Ball, mit dem David Beckham im Elfmeterschießen bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal scheiterte, ist mittlerweile über 8,1 Millionen Euro wert. Jedenfalls lag das Höchstgebot auf der spanischen Internetseite des Auktionshauses „ebay“ (www.es.ebay.com) bei dieser Summe, 147 Gebote waren abgegeben worden. Die Auktion endet am Donnerstag nächster Woche.
Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft hatte den Ball im EM-Viertelfinale am 24. Juni gegen Portugal (5:6 i.E.) in den Himmel geschossen. Stadionbesucher Pablo Corral sicherte sich angeblich den Ball und versteigert diesen nun im Internet.
Das das Angebot echt ist glaub ich ja, aber welcher Volltrottel bietet ernsthaft so ein Haufen Kohle für diesen Ball? Der Verkäufer wird von dem Ersteigerungsbetrag wohl nicht allzu viel sehn.
SupportKoblenz schrieb: Was hat das mit Faulheit zu tun???????
Es gab schon Leute die hatten als Begründung warum sie irgendetwas ins Saisonforum gepostet haben, das sie zu bequem sind das in ein anderes Forum zu stellen da sie ja nur das Saisonforum besuchen.
propain schrieb: Es sind 28.050,- Euro geworden, net schlecht für einen Ball.
das geld hätte ich auch gern..naja..ich weiss ja dann,was ich bei der WM 2006 zu tun habe, nach Bällen Ausschau halten und die dann auf Ebay verscherbeln...und mit einem Schlag reich werden*gg
Beckham verschießt den Elfer im Elfmeterschießen.
Ein Fan im Publikum hat ihn wohl gefangen und versteigert ihn jetzt bei ebay!
Hier der Link dazu!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2887&item=3688276550&rd=1
Echt unglaublich! (wenn da nicht was faul dran ist)
Echt unglaublich, so etwas ins Saison-Forum zu posten! Du bist ganz schön faul! ---> verschoben ins Dies & Das. RG
"Haben Sie eingentlich einen an der Waffel oder so änlich, so ein Ball im Wert von bald 10000000 euro zu verkaufen. Auserdem hab ich ein paar fragen an Sie. Kommen Sie überhaupt aus Spanien und wieso stellen sie ihr Gebot ins Deutsche ebay? Für mich sind sie ein trottel und Geldgeiler Sack."
mal gucken was zurückkommt
Ich vermute mal da kommt garnix zurück oder hast du ihm deine E-Mail auf spanisch geschickt?
lol... großartige aktion von dir!
der typ, der für bietet überbietet sich alle 10sekunden selbst^^
wenn das nen Fake iss, iss wohlauch die Bildzeitung reingefallen
Beckham-Ball bei ebay 8,1 Mio wert
Miitwoch, 14. Juli 2004, 15.46 Uhr
Der Ball, mit dem David Beckham im Elfmeterschießen bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal scheiterte, ist mittlerweile über 8,1 Millionen Euro wert. Jedenfalls lag das Höchstgebot auf der spanischen Internetseite des Auktionshauses „ebay“ (www.es.ebay.com) bei dieser Summe, 147 Gebote waren abgegeben worden. Die Auktion endet am Donnerstag nächster Woche.
Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft hatte den Ball im EM-Viertelfinale am 24. Juni gegen Portugal (5:6 i.E.) in den Himmel geschossen. Stadionbesucher Pablo Corral sicherte sich angeblich den Ball und versteigert diesen nun im Internet.
kannst mal den link reinsetzten.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/07/14/beckham__ball__ebay/beckham__ball__ebay,templateId=renderKomplett.html
Was hat das mit Faulheit zu tun???????
Es gab schon Leute die hatten als Begründung warum sie irgendetwas ins Saisonforum gepostet haben, das sie zu bequem sind das in ein anderes Forum zu stellen da sie ja nur das Saisonforum besuchen.
das geld hätte ich auch gern..naja..ich weiss ja dann,was ich bei der WM 2006 zu tun habe, nach Bällen Ausschau halten und die dann auf Ebay verscherbeln...und mit einem Schlag reich werden*gg