Keine Ahnung, warum.. aber ich bin irgendwie gar nicht heiss.. Bremen zu Hause sahen wir meistens schlecht aus. Was haben die uns den ***** vollgehauen in den letzten Jahren.
SGE-Freak-Fulda1 schrieb: Wenn wir an einem 8. ein Freitags-Heimspiel haben, könnte es klappen.........am 08.02.2008 haben wir 2:1 gegen Bielefeld gewonnen........
SGE_77 schrieb: Keine Ahnung, warum.. aber ich bin irgendwie gar nicht heiss.. Bremen zu Hause sahen wir meistens schlecht aus. Was haben die uns den ***** vollgehauen in den letzten Jahren.
Ich waere mit 1 Punkt schon hochzufrieden.
Nö, nur gefühlt. Wir haben lediglich vorletzte Saison richtig schlecht ausgesehen (zweimal 0:5). Davor (1:0 und Rot für Diego daheim) und danach (nochmal 1:0 daheim nach 3:2 in Bremen) sah das viel besser aus.
12/10!!! Es ist angerichtet! Extra freigenommen, sonst wäre heute abend nochmal Nachtschicht angesagt gewesen. Bier stell ich gleich kalt. Fernseher und Receiver werden nochmal abgestaubt.
10 !!! sommer sonne eintracht ! Aber hab noch ne frage würde gerne nen freund mitnehmen aber der brauch noch ne karte glaubt ihr, dass es früh noch gästesteher geben wird? Dann könnte ich ihn ja din in unseren block holen.
Ich waere mit 1 Punkt schon hochzufrieden.
Ja ich auch!
Allerdings: Dann haben wir 33 und noch 5 Spiele. Davon eins gegen Bayern und eins in Dortmund. Zwei sichere Niederlagen.
Also noch 3 Spiele fuer dann 7 Punkte. Hoffe, Koeln und Mainz.
Na, also ich denke 3 Pnkte muessen einfach her sonst wird es sehr sehr eng. (Also enger als es eh schon ist...)
Logisch Eintr8...
Nö, nur gefühlt. Wir haben lediglich vorletzte Saison richtig schlecht ausgesehen (zweimal 0:5). Davor (1:0 und Rot für Diego daheim) und danach (nochmal 1:0 daheim nach 3:2 in Bremen) sah das viel besser aus.
Hoffen wir, dass sich das Rad jetzt genau in die andere Richtung dreht und das Spiel ein perfekter Einstand wird.
10.
Da bin ich 100% bei dir. Auch bei mir ne glatte 10!
SEIT HEUTE MORGEN: 10 !!!
10
Welcher Abstiegskampf?
??? Es pfeift doch der Brych.
Aber hab noch ne frage würde gerne nen freund mitnehmen aber der brauch noch ne karte glaubt ihr, dass es früh noch gästesteher geben wird? Dann könnte ich ihn ja din in unseren block holen.
Biste schon wieder auf dem Größenwahn-Tripp?!