>

Wie geil seiT Ihr auf heute Abend?

#
Keine Ahnung, warum.. aber ich bin irgendwie gar nicht heiss.. Bremen zu Hause sahen wir meistens schlecht aus. Was haben die uns den ***** vollgehauen in den letzten Jahren.

Ich waere mit 1 Punkt schon hochzufrieden.
#
Noch 7 1/2 Stunden. Ich bin auf 8....
#
Mit einem Punkt zufrieden?

Ja ich auch!

Allerdings: Dann haben wir 33 und noch 5 Spiele. Davon eins gegen Bayern und eins in Dortmund. Zwei sichere Niederlagen.

Also noch 3 Spiele fuer dann 7 Punkte. Hoffe, Koeln und Mainz.

Na, also ich denke 3 Pnkte muessen einfach her sonst wird es sehr sehr eng. (Also enger als es eh schon ist...)        
#
Also ich bin schon ordentlich uffgereescht un hibbelisch
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Wenn wir an einem 8. ein Freitags-Heimspiel haben, könnte es klappen.........am 08.02.2008 haben wir 2:1 gegen Bielefeld gewonnen........

Also, eine klare 10.


Logisch Eintr8...
#
SGE_77 schrieb:
Keine Ahnung, warum.. aber ich bin irgendwie gar nicht heiss.. Bremen zu Hause sahen wir meistens schlecht aus. Was haben die uns den ***** vollgehauen in den letzten Jahren.

Ich waere mit 1 Punkt schon hochzufrieden.  


Nö, nur gefühlt. Wir haben lediglich vorletzte Saison richtig schlecht ausgesehen (zweimal 0:5). Davor (1:0 und Rot für Diego daheim) und danach (nochmal 1:0 daheim nach 3:2 in Bremen) sah das viel besser aus.
#
Als wir beim letzten Mal Flutlicht-Spiel gegen Bremen hatten, war es das letzte Spiel für Funkel, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Hoffen wir, dass sich das Rad jetzt genau in die andere Richtung dreht und das Spiel ein perfekter Einstand wird.

10.  
#
Matzel schrieb:
Nur noch 9 Stunden und noch kein "Geilheits-Fred"?

Also, wie sieht's aus?

Schönes Wetter, erstes Heimspiel unter Daum und Abstiegskampf - ich bin schon bei 10!    


Da bin ich 100% bei dir. Auch bei mir ne glatte 10!  
#
-10  weil keiner gedichte einfordert....
#
die gante woche bei 9,9!

SEIT HEUTE MORGEN: 10 !!!
#
12/10!!! Es ist angerichtet! Extra freigenommen, sonst wäre heute abend nochmal Nachtschicht angesagt gewesen. Bier stell ich gleich kalt. Fernseher und Receiver werden nochmal abgestaubt.
#
Bin voll aufgeregt!  

10
#
So, in 15 Minuten geht's heim, dann umziehen und los in den Stadtwald! *megafreu*
#
Wie immer : Aufgeregt, aber auch Angst vor einer Enttäuschung. Der Blick auf die Anzahl von Bremens Gegentoren macht mich etwas zuversichtlich.
#
Matzel schrieb:
Nur noch 9 Stunden und noch kein "Geilheits-Fred"?

Also, wie sieht's aus?

Schönes Wetter, erstes Heimspiel unter Daum und Abstiegskampf - ich bin schon bei 10!    


Welcher Abstiegskampf?
#
Auf das Spiel 10 und den Schiedsrichter -100 Florian Meyer
#
hendrik9 schrieb:
Auf das Spiel 10 und den Schiedsrichter -100 Florian Meyer  


??? Es pfeift doch der Brych.
#
10 !!! sommer sonne eintracht !
Aber hab noch ne frage würde gerne nen freund mitnehmen aber der brauch noch ne karte glaubt ihr, dass es früh noch gästesteher geben wird? Dann könnte ich ihn ja din in unseren block holen.
#
Afrigaaner schrieb:

Welcher Abstiegskampf?


Biste schon wieder auf dem Größenwahn-Tripp?!  


Teilen