>

Neue Fussballzeitschrift

#
Hallo Leute,

da es biher noch niemand gepostet hat. ab August gibt es eine neue Fussbalzeitschrift geben. In der Zeitschrift handelet es sich um eine, die sich speziel mit Strassenfuball oder Fussball aufem bolzplat dementsprechd wir die Zeitung auch bolzen heißen.
#

Nordhessen3 schrieb:
Hallo Leute,

da es biher noch niemand gepostet hat. ab August gibt es eine neue Fussbalzeitschrift geben. In der Zeitschrift handelet es sich um eine, die sich speziel mit Strassenfuball oder Fussball aufem bolzplat dementsprechd wir die Zeitung auch bolzen heißen.


Gar nicht doff, die dann bolzen zu nennen B)

Nichts für ungut...
#

AdlerEve schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Hallo Leute,

da es biher noch niemand gepostet hat. ab August gibt es eine neue Fussbalzeitschrift geben. In der Zeitschrift handelet es sich um eine, die sich speziel mit Strassenfuball oder Fussball aufem bolzplat dementsprechd wir die Zeitung auch bolzen heißen.


Gar nicht doff, die dann bolzen zu nennen B)

Nichts für ungut...



Guggug Eve!
Gehen wir bolzen??    

miep
#
Bolzen - heisst nicht so schon die Fachzeitschrift für Schlachthofmitarbeiter? Ach, wenn Robri jetzt hier wäre...

Grübelnd, fnf
#

miep0202 schrieb:

Guggug Eve!
Gehen wir bolzen??    

miep


Heeeeeeyyyyy !!!

@nordhessen

Sind da denn wenigstens auch ausreichend Statistiken drin mit denen ich ausrechnen kann, wie mein Verein nächstes Jahr abschneiden wird ?
#

miep0202 schrieb:

Guggug Eve!
Gehen wir bolzen??    

miep


Ich weiß nicht, ob ich darf

Wollte Nordhessen nicht bolzen??? Frag da mal nach *fg*
#

AdlerEve schrieb:

miep0202 schrieb:

Guggug Eve!
Gehen wir bolzen??    

miep


Ich weiß nicht, ob ich darf

Wollte Nordhessen nicht bolzen??? Frag da mal nach *fg*



Och, lass ma...
#
@miep
Dann kommt wohl dein "Zauberstab" zum Einsatz?
#


Teilen