Hallo! Da bei uns einer spontan abgesprungen ist, habe ich noch eine Stehplatzkarte abzugeben! Übergabe wär mir am liebsten am BHF in Leverkusen, da die es Lev net so gerne sehen wenn Karten die Besitzer wechseln! Kostenpunkt 10 Euro!! Alsi ich sag mal, wer sich zuerst meldet, mahlt zuerst
hi, hätte Interesse. Übergabe in Leverkusen okay. Wie soll das funktionieren mit Bezahlung, wie erkennen wit uns, Treffpunkt? Melde Dich doch unter detlef.klusak@brnet.de
Hallo! Du wirst mich schon erkennen, habe mir extra meine Haare rot gefärbt Also wenn du einen am BHF siehst mit leuchtend roten Haaren, einfach brüllen!
CellerAdler77 schrieb: Hallo! Du wirst mich schon erkennen, habe mir extra meine Haare rot gefärbt Also wenn du einen am BHF siehst mit leuchtend roten Haaren, einfach brüllen!
Gruß Sascha
Boah du hast bitte waaas gemacht? Is jetzt nich dein Ernst oder?! Was sagt denn deine Frau dazu? Man man man ... MfG dat geschockte Bia
Die in Leverkusen sind so krank, die nehmen Dich wegen Schwarzmarkt-Handel mit. Kein Witz. Ist in den letzten Jahren schon des öfteren vorgekommen! Also am Bhf oder is ok. Aber lass das keinen am Stadion sehen!
PsychoAdler schrieb: Die in Leverkusen sind so krank, die nehmen Dich wegen Schwarzmarkt-Handel mit. Kein Witz. Ist in den letzten Jahren schon des öfteren vorgekommen! Also am Bhf oder is ok. Aber lass das keinen am Stadion sehen!
PA
Die Pillendreher drehen durch
Hi Jörg,
das sachtest du mir ja, deswegen übergebe ich sie auch nur am BHF, aber des is ja alles geklärt.Bist du denn eigentlich in Lev?? @Alex Nummer hab ich! Wirst mich aber sicher erkennen
Da bei uns einer spontan abgesprungen ist, habe ich noch eine Stehplatzkarte abzugeben!
Übergabe wär mir am liebsten am BHF in Leverkusen, da die es Lev net so gerne sehen wenn Karten die Besitzer wechseln!
Kostenpunkt 10 Euro!!
Alsi ich sag mal, wer sich zuerst meldet, mahlt zuerst
Gruß Sascha
Melde Dich doch unter detlef.klusak@brnet.de
Danke und Gruß, Cliff
Du wirst mich schon erkennen, habe mir extra meine Haare rot gefärbt
Also wenn du einen am BHF siehst mit leuchtend roten Haaren, einfach brüllen!
Gruß Sascha
Boah du hast bitte waaas gemacht?
Is jetzt nich dein Ernst oder?!
Was sagt denn deine Frau dazu?
Man man man ...
MfG dat geschockte Bia
Gruß, Cliff
@Cliff, kein Problem, die werd ich schon los, also falls einer interesse an der Kadd hat, einfach am BHF in Lev brüllen!!
Gruß (der rote) sascha
ich würde die Karte sehr gerne nehmen und kann sie ohnehin nur in Leverkusen in Empfang nehmen. Wann kommt Ihr denn dort an?
Beste Grüße,
Alex
Wir kommen 13:54 auf Gleis 2 an!
Gruß Sascha
die Sache mit den Haaren sollte beim Treffen helfen.
Ich mail Dir zur Sicherheit noch meine Telefonnummer...
Bis morgen dann,
Alex
PA
Die Pillendreher drehen durch
Hi Jörg,
das sachtest du mir ja, deswegen übergebe ich sie auch nur am BHF, aber des is ja alles geklärt.Bist du denn eigentlich in Lev??
@Alex
Nummer hab ich!
Wirst mich aber sicher erkennen
Gruß Sascha