>

SaW - 8.4.2011 - Gebabbel

#
kreuzbuerger schrieb:
finde es etwas schade, dass dieses großartige interview mit roland koch etwas untergeht, weil gestern abend im saw aufgetaucht...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-muessen-leben-reinbringen-/-/1473446/8321072/-/index.html

ich finde das fantastisch, das hat sowas von hand und fuß. wenn ich vergleiche, wie wir in den vorwochen "den bock umstoßen wollten" und wie jetzt klar definierter erfolg in systematische struktur gesetzt und sich knallhart erarbeit wird, bin ich sehr begeistert. die voraussetzungen stimmen, ich bin total gespannt, wie das die mannschaft heute abend umsetzen wird...



absolut !!!!

"highlights" (zimindest für mich):

RK schrieb:

Wenn Sie heutzutage mehr machen als andere, werden sie besser sein als andere.


RK schrieb:

...da haben sich die Gründungsväter ja etwas dabei gedacht: Wieso nannte man den Verein nicht Lokomotive Frankfurt? In diesem Wort Eintracht steckt ja schon so viel Zusammenhalt drin. Und dann haben wir den Adler als Wappen, kein Hufeisen oder so. Wir tragen den Adler auf der Brust, für dieses Emblem spielen wir, für diese Fans, für diesen Verein.


RK schrieb:

Aber wenn etwas bearbeitet werden muss, muss man mehr tun. Das ist doch klar. Alle Inhalte kosten Zeit, es dauert, bis es greift.


sensationell....
#
6:3 schrieb:

sensationell....



Aber nicht für Realisten.
#
3zu7 schrieb:
6:3 schrieb:

sensationell....



Aber nicht für Realisten.

versteh ich net....
#
Absolut, das, was Koch von sich gibt, hat einfach Hand und Fuss!
Das is zu 100 % das Gegenteil von: " des is überhaupt net professionell, so kann ich Net abbeide"  
#
6:3 schrieb:
3zu7 schrieb:
6:3 schrieb:

sensationell....



Aber nicht für Realisten.

versteh ich net....



Na, die Realisten. Man trifft sie oft. Das sind die, die den Hype um CD und RK nicht nachvollziehen können.  
#
3zu7 schrieb:
6:3 schrieb:
3zu7 schrieb:
6:3 schrieb:

sensationell....



Aber nicht für Realisten.

versteh ich net....



Na, die Realisten. Man trifft sie oft. Das sind die, die den Hype um CD und RK nicht nachvollziehen können.    


ich dachte das sind die doofen  
#
Jeder wie er will, aber noch juckt mich die nächste Saison überhaupt nicht.
Es geht einzig und alleine darum drin zu bleiben in der Liga und das wird in der aktuellen Verfassung unserer "Mannschaft" noch schwer genug.
#
Tube schrieb:
Jeder wie er will, aber noch juckt mich die nächste Saison überhaupt nicht.
Es geht einzig und alleine darum drin zu bleiben in der Liga und das wird in der aktuellen Verfassung unserer "Mannschaft" noch schwer genug.  


Pessimist->Realist->Optimist  ,-)
#
mickmuck schrieb:


ich dachte das sind die doofen    


Richtig gedacht.  
#
6:3 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
finde es etwas schade, dass dieses großartige interview mit roland koch etwas untergeht, weil gestern abend im saw aufgetaucht...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-muessen-leben-reinbringen-/-/1473446/8321072/-/index.html

ich finde das fantastisch, das hat sowas von hand und fuß. wenn ich vergleiche, wie wir in den vorwochen "den bock umstoßen wollten" und wie jetzt klar definierter erfolg in systematische struktur gesetzt und sich knallhart erarbeit wird, bin ich sehr begeistert. die voraussetzungen stimmen, ich bin total gespannt, wie das die mannschaft heute abend umsetzen wird...



absolut !!!!

"highlights" (zimindest für mich):

RK schrieb:

Wenn Sie heutzutage mehr machen als andere, werden sie besser sein als andere.


RK schrieb:

...da haben sich die Gründungsväter ja etwas dabei gedacht: Wieso nannte man den Verein nicht Lokomotive Frankfurt? In diesem Wort Eintracht steckt ja schon so viel Zusammenhalt drin. Und dann haben wir den Adler als Wappen, kein Hufeisen oder so. Wir tragen den Adler auf der Brust, für dieses Emblem spielen wir, für diese Fans, für diesen Verein.


RK schrieb:

Aber wenn etwas bearbeitet werden muss, muss man mehr tun. Das ist doch klar. Alle Inhalte kosten Zeit, es dauert, bis es greift.


sensationell....




Kann man nicht anders sagen!
#
Finde ich recht clever von den Bremern so einen Rummel um Pizarro zu machen. Klar sind Wagner und wohl auch Avdic eine andere Kategorie - aber beide zuletzt durchaus mit ansteigender Form, soweit ich das verfolgt habe. Wäre nicht das erste Mal, dass genau solche (unterschätzten?) Spieler bei uns treffen. Aber nachdem was zu lesen ist, kann man CD bei der Spielvorbereitung voll und ganz vertrauen. Wir kriegen ja jetzt auch immer einen Matchplan    
Auf gehts Buben! Heimsieg.
#
kreuzbuerger schrieb:
finde es etwas schade, dass dieses großartige interview mit roland koch etwas untergeht, weil gestern abend im saw aufgetaucht...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-muessen-leben-reinbringen-/-/1473446/8321072/-/index.html

ich finde das fantastisch, das hat sowas von hand und fuß. wenn ich vergleiche, wie wir in den vorwochen "den bock umstoßen wollten" und wie jetzt klar definierter erfolg in systematische struktur gesetzt und sich knallhart erarbeit wird, bin ich sehr begeistert. die voraussetzungen stimmen, ich bin total gespannt, wie das die mannschaft heute abend umsetzen wird...


Und er hat ne Bier-Plakette. Guter Mann!  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...


Und er hat ne Bier-Plakette. Guter Mann!  ,-)  


#
DonTioto schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...


Und er hat ne Bier-Plakette. Guter Mann!  ,-)  


 


Ne Augustiner-Bier-Plakette!
#
Tube schrieb:
Jeder wie er will, aber noch juckt mich die nächste Saison überhaupt nicht.
Es geht einzig und alleine darum drin zu bleiben in der Liga und das wird in der aktuellen Verfassung unserer "Mannschaft" noch schwer genug.  


Sehe ich auch so. Mir wird die derzeitige Situation hier zu sehr als "Unfall" eingestuft. Aus den Kommentaren geht schon wieder diese "eigentlich sind wir für was besseres bestimmt"-Mentalität hervor. Man müsse nur die derzeitige Phase in den Griff kriegen, dann winkt nächste Saison Europa.

Grade diese Saison sollte uns doch gezeigt haben, dass der Kern der Mannschaft immer noch durchschnittlich ist, wie soll es auch anders sein, diese Spieler haben immerhin schon in der zweiten Liga für uns gespielt.

Natürlich können wir mit Glück und Geschick auch mal oben rein rutschen, grade diese Saison wäre das ob der Schwäche der "Großen" drin gewesen. Aber selbst in so einer Ausnahmesaison haben wir es nicht gepackt... Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, immer mal wieder gegen den Abstieg zu spielen, nach wie vor höher ein als jene, um die internationalen Plätze zu spielen. Zumindest mit dem derzeitigen Kader. Spielen sie am oder über dem Limit, ist mehr drin. Spielen sie ihr "normales" Leistungsvermögen, landen wir irgendwo in der Mitte. Aber so wie eine längere Formkrise eintritt, hängen wir unten drin. Das hat diese Saison doch deutlich gezeigt.
#
Die Verfuehrung, daran zu glauben, dass alle Massnahmen greifen und sich Erfolg einstellt, ist zugegebenermassen sehr gross. Und wer aus dem Eintracht Lager will sich nach diesen wirklich (sportlich) katastrophalen und der Vereinsgeschichte einmaligen Wochen nicht an so etwas klammern?

Gehen allerdings die naechsten Spiele in die Hose, dann war alles nichts alle Schall und Rauch (wenn auch unterhaltsam). Und Daum & Koch werden dann weg sein, ohne grossen Imageverlust.
#
Guys can somebody help me with getting into the stadium today?? I didnt knew we play today... I am from Lithuania... The only day per year when I am here..
#
kunas schrieb:
Guys can somebody help me with getting into the stadium today?? I didnt knew we play today... I am from Lithuania... The only day per year when I am here..  


pn
#
PM sent
#
kunas schrieb:
Guys can somebody help me with getting into the stadium today?? I didnt knew we play today... I am from Lithuania... The only day per year when I am here..  


Just go to Central Station ("Hauptbahnhof") and follow the fans!


Teilen