>

Kutsche in Landshut

#
Die Spvgg. Landshut (OL Bayern) hat sich die Dienste von Alexander Kutschera
(ex: Bayern München, 1860 München, KFC Uerdingen, Eintracht Frankfurt)
gesichert. Er kommt vom spanischen Zweitligisten Xerez CD.
#
Wie Du siehst: nichts ist so vergänglich wie sportlicher Ruhm. Das interessiert kaum noch jemanden. Vor allem dann, wenn derjenige zwar Eintrachtspieler, aber nicht einmal besonders ruhmreich war.
#
Ich find, Kutsche war aber immer ein grundsolider Mann.
Einen solchen Abwehrspieler - vielleicht ein paar Jährchen jünger - könnte man heute gut bebrauchen! Und nicht solche Spezialisten aus Fernwest wie Chris.
#

maxwell81 schrieb:
Ich find, Kutsche war aber immer ein grundsolider Mann.
Einen solchen Abwehrspieler - vielleicht ein paar Jährchen jünger - könnte man heute gut bebrauchen! Und nicht solche Spezialisten aus Fernwest wie Chris.



Da stimme ich nur zu. Kutsche war echt Okay. Er war auch noch jemand, der auch etwas für seinen Vertrag getan hat. Es hat sicherlich nicht immer geklappt, jedoch war der Wille da.

Er war auch mal bei uns (Efc-Fechenheim) auf dem Strassenfest. Wir hatten ihn nur so für eine Autogrammstunde haben wollen. Er kam mit T-Shirts der SGE und hatte diese einfach verteilt. Er war auch für jedes Gespräch mit den Fans offen. Zum Schluß ist er über 4 Stunden geblieben und wir hatten richtig heftig Spaß mit ihm gehabt. Wir hatten schon Pappnasen auf unserem Strassenfest gehabt (z. B. Oka u. Patrick Falk) denen es wirklich am A.... vorbei ging und dieses haben sie uns auch gezeigt.

www.efc-Kutsche-finden-wir-gut.de
#
wie alt ist denn der kutsche jetzt eigentlich???


Teilen