Endlich mal eine gute Nachricht aus dem Umfeld der Nationalmannschaft! Der macht Platz für Preuß (hoffentlich). Aber irgendwie bedenklich, daß in diesem Zusammenhang die "guten Nachrichten" immer irgendwas mit "Rücktritt" zu tun haben..
Ich musste vorhin lachen als das im Radion kam. Der hält sich auch für wichtiger als er wirklich ist. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre der in Portugal garnet dabei gewesen.
"Ich habe jetzt 55 Länderspiele, es kommt sicher keines mehr dazu", sagte er an seinem ersten Trainingstag in München. "Jetzt, denke ich, ist der Zeitpunkt da, dass andere Spieler spielen sollen, die mit ganzem Herzen dabei sind."
Ach ja, es sollen Spieler spielen die mit ganzem Herzen dabei sind. Warum ist er dann nicht schon vorher zurückgetreten wenn es so eine Qual für ihn war und er anscheinene gar keinen Bock hatte dort zu spielen. Der ist eh nur ein blöder Treter, der überhaupt keinen Fussball spielen kann.
propain schrieb: Ich musste vorhin lachen als das im Radion kam. Der hält sich auch für wichtiger als er wirklich ist. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre der in Portugal garnet dabei gewesen.
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Da sollten sich die Herren Ziege, Bobic, Nowotny und Hamann mal ein Beispiel dran nehmen...Hoffe, dass ich die in 2 Jahren nicht mehr sehen muss, wobei mir's um Nowotny leid tut, vor seiner Verletzung war er wenigstens noch schnell genug, aber jetzt reichts halt nicht mehr um gegen Top Stuermer mitzuhalten hat man bei der EM klar gesehen...
Juchuuu, Jippieeee,
mit dieser Nachricht kann man ins Wochenende starten
Ach ja, es sollen Spieler spielen die mit ganzem Herzen dabei sind.
Warum ist er dann nicht schon vorher zurückgetreten wenn es so eine Qual für ihn war und er anscheinene gar keinen Bock hatte dort zu spielen.
Der ist eh nur ein blöder Treter, der überhaupt keinen Fussball spielen kann.
Öhm...war der dabei?
[img]http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/quote.php?smilie=13&mytext=Den+meeg+mer+eh+net%21&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe[/img]
oh Gott...
Der kann in jeder Geisterbahn auftreten!