>

I don't know!!!

#
Hey leutz bin vanessa und 16 Jahre jung.
Da hier viele Leute rummmachen, dachte ich mir frag ich euch doch mal!
Also wird in der 2Liga der ADLER song immer noch gesungen??
wäre echt nett wenn ihr mir antwortet!
ciao
vany
#
Adler-Song?
Adler auf der Brust oder wie?

Mussu wohl mal bei hr3 fragen, die können dir das wohl eher beantworten wie wir.

Ansonsten einfach CD kaufen und zuhause genießen - Stadionakustik ist eh der Horror
#
ja ich meine den Adler auf der Brust,weil danach immer gesungen wird nie mehr 2Liga,aber sind wir ja jetzt.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Ansonsten einfach CD kaufen und zuhause genießen


genießen sprechen wir da vom gleichen lied?
#
ja wieso??Ich mein ADLER AUF DER BRUST!Wird das jetzt auch gesungen in der 2Liga??
#
wurde eigentlich noch nie wirklich gesungen, vllt beim 6:3 aber sonst net wirklich..
wer steht schon auf so kommerzielle songs?

auf gehts magische sge, gästekurve oder aus der liebe zu dir ist doch viel geiler..!
#
ne das ging net an dich das war wegen dem genießen...nur halte ich von dem lied null es ist und bleibt ein lied der engländer was nur zu kommerzzwecken tausendmal neu aufgenommen wurde und von mal zu mal schlechter wurde wie die ganze kommerzkacke....
#
Spätestens ab dem 30ten Spieltag wird´s wieder gesungen ! Ganz sicher !!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Spätestens ab dem 30ten Spieltag wird´s wieder gesungen ! Ganz sicher !!!


Ach was! Die Verantwortlichen haben das schon so getimet, dass das Lied am letzten Spieltag in der 94. Minute zum ersten Mal in dieser Saison ertönt
#
Nachtag: Wurde alles schon mit den Spielern abgesprochen
#

Eintracht-Girl88 schrieb:

Da hier viele Leute rummmachen, dachte ich mir frag ich euch doch mal!


ehm, wie meinsten des genau???

#
ei Vanessa hast du nen Freund??? 16 jahre und Eintracht Fan was wünscht man sich mehr? Wenn bei dir noch was geht(Beziehungsmäßig) meld dich!
eppelwoi@web.de  !!!!!!!!!!!!!!!!!
#

forever_sge!!! schrieb:
ehm, wie meinsten des genau???




Jugendfrei meinte sie es sicherlich.
#
muahaha...ich finde' als Frau darf man ruhig Eintracht Fan sein. Und ich muss bestätigen das die Beziehung dann wunderbar klappt. Mein Beispiel: 16 Jahre. Über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Es lebe die Eintracht!
#

Koelsch12 schrieb:
ei Vanessa hast du nen Freund??? 16 jahre und Eintracht Fan was wünscht man sich mehr? Wenn bei dir noch was geht(Beziehungsmäßig) meld dich!
eppelwoi@web.de  !!!!!!!!!!!!!!!!!


Nur die Liebe zählt??


Teilen