>

Da es ja sonst keiner tut

#
muss ich hier jetzt mal auf eine andere Sportart zu sprechen kommen.
Was ist denn dieses Jahr schon wieder mit Ulle los?
Jedes Jahr fiebert man wieder aufs neue mit, und es heißt er sei so stark wie nie, und dann kann er nicht mal mit seinen Teamkollegen mithalten.
Bin schon ein wenig enttäuscht, das sollte doch das Sommerhiglight werden, nachdem schon die EM nicht geklappt hat.
Was solls, vielleicht ja Olympia, oder doch die Eintracht im nächsten Jahr??

Greetz  derfuchs
#
*gääähn* ja, die Tour de France - wie schön das ich immer wieder dran vorbei zappe ...
#
noch kein radsportfieber bei dir entfacht??
#
Wollte dazu auch was schreiben habe mich aber nicht getraut einen Thread zu öffnen. Morgen bekommt Ulle bestimmt 5 Minuten.
#
das verhält sich wie mit der Formel 1 - alle fahren los und am Ende gewinnt Schumi bzw. Armstrong.
Da fahr ich lieber gemütlich mit meinem Mountainbike durch die Gegend, ohne pseudo-**********-mäßig mit stylisher Sonnenbrille, Helm und Rabobank Trikot den Straßenverkehr zu behindern.
#
man muss ja nicht gleich selber der "geilste" radfahrer sein, um sich für die tour zu interessieren, aber was solls.
So werde jetzt mal in die uni fahren und noch entspannt am freitag abend eine klausur schreiben.
tolle idee, oder?
#
ich wollte damit nur andeuten, dass gerade wenn Tour der France oder Rund um den Henninger Turm ist, verstärkt diese Möchtegern-Rennfahrer als potentielle Organspender mitten auf der Straße fahren (am besten noch mehrere nebeneinander) anstatt den für teures Geld gebauten Radweg zu benutzen ....
#
Tolle Leistung von diesen Radlern, sich locker durchs Jahr gedopt und dann gezeigt wie gut die Mittel wirken. Diesen "Sport" kann man doch in die Tonne kloppen.
#
da jast du allerduings recht, denn gerade jetzt denken sie alle sie müssten ihre rennräder rausholen und einen auf profi machen.
so jetzt aber schnell 19 hgehts los
#
"Ulle" hat ne dicke Kulle!  
#
Am Sonntag kommt im Fernsehen das DTM-Rennen in Shanghai live. Die fahren da mitten durch die Innenstadt. Wird bestimmt lustig. Need for Speed lässt grüßen
#

Shmiddy schrieb:
ich wollte damit nur andeuten, dass gerade wenn Tour der France oder Rund um den Henninger Turm ist, verstärkt diese Möchtegern-Rennfahrer als potentielle Organspender mitten auf der Straße fahren (am besten noch mehrere nebeneinander) anstatt den für teures Geld gebauten Radweg zu benutzen ....

Die habe ich gefressen, ich fahre eine Strecke bei der paralell ein Radweg vorbeiführt und diese Möchtegernrennfahrer eiern trotzdem auf der Strasse rum. Naja, wenn sie es gerne haben das ein Auto mit knappen Abstand an ihnen vorbeirauscht sollen sie das halt machen.
#
wenn man einen lockeren Beifahrer hat, bewährt sich folgendes Verhalten: von hinten annähern, nebenher fahren, fenster runter, rausbrüllen: DEN RADWEG HABEN DIE NICHT UMSONST GEBAUT DU FATZKE !!!!!
#

propain schrieb:
Tolle Leistung von diesen Radlern, sich locker durchs Jahr gedopt und dann gezeigt wie gut die Mittel wirken. Diesen "Sport" kann man doch in die Tonne kloppen.

selbst wenn sie gedopt fahren ist es trotzdem noch eine riesige leistung von allen...
#
Der Ulle is so gedopt, dem wachsen schon Brüste:



Aber nutzen tut´s nix...
#

propain schrieb:
Tolle Leistung von diesen Radlern, sich locker durchs Jahr gedopt und dann gezeigt wie gut die Mittel wirken. Diesen "Sport" kann man doch in die Tonne kloppen.

Du bist sicher jemand, der mit dem Auto Kippen bzw. Brötchen holen fährt!!
Nur weil 1,2 oder 3 Dopen, machen es net alle.
Also ich zumindest ziehe meinen Hut vor Menschen,
die 6 Std durch die Berge fahren und das 3 Wochen lang!!

Gruß Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:
Du bist sicher jemand, der mit dem Auto Kippen bzw. Brötchen holen fährt!!

Was du alles weisst, blos weil du so eine Umweltsau bist muss ich das noch lange nicht machen.


Teilen