>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
Jetzt bei null Anfangen mit Kampf. Ist ja nix verloren. Einfach mal den ***** aufreißen. Zu Packen sind die Bremer auf jedenfall. Dafür muss aber deutlich mehr kommen als in der 1.Halbzeit.
#
ich werde gehabt haben
#
Deutlich besser als letze Woche, deutlich besser als überhaupt die letzten Spiele.

Glück gehabt kein Tor bekommen zu haben aber ebenfalls Pech gehabt keins zu machen:

- Gekas wieder sehr oft im Abseits obgleich heute wie ich finde 2x falsch gepfiffen
- Tzavellas lange Baelle nerven ungemein bitte Köhler rein
- Franz ist erheblich gefaehrdet, lieber Vasoski rein
- Kittel könnte mehr angespeilt werden, irgendwie traut die eigene Mannschaft dem Jungen scheinbar nicht mehr zu

Wir haben schlecht gespielt und gewonnen, heute spielen wir gut und ich hoffe das Glück von letzter Woche bleibt uns erhalten. Die 3 Punkte sind auf alle Faelle heute drin.
#
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
korthaus schrieb:

Ich finde es nicht lustig ein behindertes Kind wie einen aus dem MAD-Magazin oder ähnliches zu nennen. So bin ich drauf.


Bekommst du Geld von Sky ?


he,Alfred E. Neumann is nicht behindert (nur häßlich)


nur komisch dass hier nur einer auf den Gedanke mit einem behinderten Kind gekommen ist . . .


der kennt MAD nennt    


edit: NICHT
#
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
ochs soll mal das plusquamperfekt richtig lernen.  


?    


hm?


wasn das plusdingens? Ochs kenn ich ja


http://de.wikipedia.org/wiki/Plusquamperfekt  
#
Ich schaue im Ausland online ueber bwin.com. Sehr angenehmer Kommentator (englische Sprache), redet keinen Bloedsinn, fundiertes Wissen ueber beide Vereine & Umfeld... ich bin begeistert!
#
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
korthaus schrieb:

Ich finde es nicht lustig ein behindertes Kind wie einen aus dem MAD-Magazin oder ähnliches zu nennen. So bin ich drauf.


Bekommst du Geld von Sky ?


he,Alfred E. Neumann is nicht behindert (nur häßlich)


nur komisch dass hier nur einer auf den Gedanke mit einem behinderten Kind gekommen ist . . .


der kennt MAD nennt    


Viellei ein YPS-Käufer ?  
#
adler_89 schrieb:
Bitte Caio für Meier und Heller/Fenin für Altintop bringen.

Kittel ist Linksfuß, oder? Warum spielt er auf rechts und Rechtsfuß Altintop auf links? -> Bitte korrigieren!


guck dir real madrid an dann weißt du es...das is neue mode...und bayern
#
hör auf zu jammern allofs
#
Chevallaz schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
ochs soll mal das plusquamperfekt richtig lernen.  


?    


weisst nicht was Plusquamperfekt ist?


Das ist der perfekte Pass - eben mit dem Plus Sahne ,-)
#
Chevallaz schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
ochs soll mal das plusquamperfekt richtig lernen.  


?    


weisst nicht was Plusquamperfekt ist?


wen juckt das????????

Hauptsache mir gewinne!!!!!!!!!!
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Schwache Eintracht, brilliert durch versteckte Fouls. Meier und Altintop eine reine Katastrophe. Tzavellas und Frantz sehr nahe bei der roten Karte. Keine Struktur, nur Gebolze. Bester Mann, Kittel, toller Bursche. Den Rest kannste in die Tonne treten.


Meier ist doch einer der aktivsten, rennt viel und auch mal mit guten, überrasvhenden Pässen. Bloß die Kopfbälle sind immer schwach, er lernts nimmer.
#
Ich will Kittel und Rode für den Rest der Saison immer von Anfang an sehen.
#
Hollywood schrieb:
Bachirou schrieb:
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Schwache Eintracht, brilliert durch versteckte Fouls. Meier und Altintop eine reine Katastrophe. Tzavellas und Frantz sehr nahe bei der roten Karte. Keine Struktur, nur Gebolze. Bester Mann, Kittel, toller Bursche. Den Rest kannste in die Tonne treten.


Deine Kommentare sind zum in die Tonne treten.  


Na dann erzähl mal was du gesehen hast? Spitzenfußball was?


Du willst spitzenfussball sehen?
FCB.de ist deine Adresse. Man hat eine deutliche Steigerung sehen können meine ich . mehr kann und darf man aktuell nicht erwarten . In kleinen schritten nach vorne.
#
EINTRACHT!!!!!!!!!!!
#
Hollywood schrieb:


Na dann erzähl mal was du gesehen hast? Spitzenfußball was?


Vllt. solltest Du dir endlich nen anderen Verein suchen, wo man auch Spitzenfußball sieht.

Die gefühlt schlechteste Rückrunde unserer Vereinsgeschichte und man erwartet Spitzenfußball, dass wir Bremen dominieren usw.

Warte mal... Das Bremen, das letzte Woche gegen Stuttgart gefühlte 25:5 Chancen hatte? Das Bremen, das in der Woche zuvor auswärts gewonnen hat. Aja, da muss man natürlich den Gegner an die Wand spielen.
#
Joker1975 schrieb:


wen juckt das????????

Hauptsache mir gewinne!!!!!!!!!!

na dann  
#
könnten wir packen, wirklich, mit glück und kühlem Kopf, könnten wir das packen!
#
nordic_eagle schrieb:
EINTRACHT!!!!!!!!!!!


Jetzt wo du es sagst

EINTRACHT!!!
#
Joker1975 schrieb:
Chevallaz schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
ochs soll mal das plusquamperfekt richtig lernen.  


?    


weisst nicht was Plusquamperfekt ist?


wen juckt das????????

Hauptsache mir gewinne!!!!!!!!!!


Hauptsache wir hatten gewonnen!


Teilen