>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
nordic_eagle schrieb:
Den Schaaf sollte  mal ne Runde heulen und dann wieder Fußballspiele vernünftig beurteilen. Da hat er Handlungsbedarf.


Ich glaube, da ist eher Hopfen und Malz verloren.  :neutral-face
#
Was hat der Franz über Skibbe gesagt?
#
Nervensägen des Tages:
-Kommentaor
-Marin
-Wiese
-(Halil)-> nur so halb
-Avidic


bitte fortführen
#
haha,die feiern das Eigentor von Halil...is mir übel,und ich hab den Schaaf mal gemocht...
#
Was hat der Schaaf gesagt?

Hab Liga Total, da zeigen Sie den Affen zum Glück nicht  
#
WOB realoded...

...wobei diesmal der psychologische Kick des späten Ausgleichs der SGE gelungen ist.

Das muß jetzt langsam mal Auftrieb geben!

Gekas 1 Flasche Ouzo auffe Haus zum Runterspülen der 4 vergebenen Chancen und nächste Woche Doppelpack!

Der klassenerhaltende Sieg wird auswärts sein...hoffentlich schon in Sinsheim!
#
Trimonium schrieb:
Irgendwie ist jeder von Sky heute eher Pro Bremen und Contra Frankfurt...


Also das "Pro" ändert sich von Spiel zu Spiel, nur das "Contra" ist konstant. Contra Frankfurt.  
#
eintracht125 schrieb:
Nervensägen des Tages:
-Kommentaor
-Marin
-Wiese
-(Halil)-> nur so halb
-Avidic


bitte fortführen  


Schaaf.  

Und Gekas Chancenauswertung.  
#
Zico21 schrieb:
tutzt schrieb:
KOL schrieb:
Wenn einer kokst, dann der Schaaf!    


Der ist doch voll.  :neutral-face



Seit heute ist der Schaaf bei mir unten durch. Für immer.



Schaaf hat absolut recht! Was Franz da teilweise in seinen Zweikämpfen macht hat mit Fussball nix zu tun!!

gut von meyer das er so früh verwarnt hat.

langsam geht mir franz mit seinen aktionen auf die eier!!!
#
eintracht125 schrieb:
Nervensägen des Tages:
-Kommentaor
-Marin
-Wiese
-(Halil)-> nur so halb
-Avidic


bitte fortführen  


Schaaf
Schaaf
Schaaf
Schaaf
Schaaf...
#
Wehe wenn mir igendeiner auf Kittel losgeht!

Ich finde das der Junge heute sein können eindrucksvoll unter beweis gestellt hat. In der 2. hälfte mit 1-2 unsicherheiten. Aber alleine seine schnelligkeit belebt unser spiel. Ähnlich wie bei Rode der auch unglaublich dynamisch ist.

Altintop und auch Meier haben heute gezeigt das sie am zenit angelangt sind. Ich verstehe es nicht das zwei trainer immer wieder den selben fehler machen und ihn aufstellen. Laufen hin oder her wenn er der Mannschaft nicht hilft ist er fehl am platz. Meier heute mit einer guten szene mit dem pass auf Gekas. Ansonsten nichts!

Für mich stellt sich die Mannschaft für nächste woche von alleine auf.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


Fenin hat mit dem Tor bestimmt einiges an selbstvertrauen zurückgewonnen. Ochs kommt zurück. Gekas sollte mal treffen. Und Kittel hat sich für mich ganz klar in die Mannschaft gespielt, abgesehen davon das es nicht gut wär ihn nach diesem spiel wieder auf die Bank zu setzen.

Ach und noch was. Rode für Deutschland!
#
was der gekas heut bestimmt von seiner frau ausgeschimpft wird    
#
goldenerball schrieb:
was der gekas heut bestimmt von seiner frau ausgeschimpft wird      


1 woche trocken brot und kein ouzo...das kannste aber glauben
#
Natuerlich ist Franz fuer andere ein Unsympath und fuer uns natuerlich alles andere als das, aber im Grunde ist er nicht unfairer als einer, der versucht staendig mit der Hand Tore zu machen oder durch seiner Fallerei Elfmeter zu schinden...so hat jeder sein Paeckchen, welches er mit sich rumtraegt...
#
bk20 schrieb:
Wehe wenn mir igendeiner auf Kittel losgeht!

Ich finde das der Junge heute sein können eindrucksvoll unter beweis gestellt hat. In der 2. hälfte mit 1-2 unsicherheiten. Aber alleine seine schnelligkeit belebt unser spiel. Ähnlich wie bei Rode der auch unglaublich dynamisch ist.

Altintop und auch Meier haben heute gezeigt das sie am zenit angelangt sind. Ich verstehe es nicht das zwei trainer immer wieder den selben fehler machen und ihn aufstellen. Laufen hin oder her wenn er der Mannschaft nicht hilft ist er fehl am platz. Meier heute mit einer guten szene mit dem pass auf Gekas. Ansonsten nichts!

Für mich stellt sich die Mannschaft für nächste woche von alleine auf.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


Fenin hat mit dem Tor bestimmt einiges an selbstvertrauen zurückgewonnen. Ochs kommt zurück. Gekas sollte mal treffen. Und Kittel hat sich für mich ganz klar in die Mannschaft gespielt, abgesehen davon das es nicht gut wär ihn nach diesem spiel wieder auf die Bank zu setzen.

Ach und noch was. Rode für Deutschland!


Kann man so zustimmen.
#
JoeSkeleton schrieb:
haha,die feiern das Eigentor von Halil...is mir übel,und ich hab den Schaaf mal gemocht...


Was hat Schaaf denn nun gesagt?
#
...und Kompliment an Daum. Tzavellas rauszunehmen war genau richtig, denn er hat durch seine unnötigen Fouls in der eigenen Hälfte ständig für Gefahr gesorgt (glaube auch vorm Gegentor). Dann noch Fenin mit Joker-Tor, besser gehts nicht.
#
JoeSkeleton schrieb:
Irreversibel schrieb:
eintracht125 schrieb:
Nervensägen des Tages:
-Kommentaor
-Marin
-Wiese
-(Halil)-> nur so halb
-Avidic


bitte fortführen  


Irreversibel    

 
und Schaaf


da kann man ja nur zustimmen!  
#
Gut gekämpft. Stimmt, alle jungen Spieler geben Grund zur Hoffnung (incl Fenin!). Altintop zwar viel gelaufen, aber oft unglücklich in den Aktionen.

Schiedsrichter, na ja. Sky-Kommentator: unterirdisch, einseitig, Laberkopf und keine Ahnung, die schlimmste Kombination. Da nutzte auch die 7. Wiederholung einer Szene nichts. Habe von dem Sender die Nase voll.
#
wäre man letzte saison mit 33 gerettet gewesen?


Teilen