>

Nachgemacht??

#
Ich habe heute morgen auf DSF die sasion 98/99 von Bayern gesehen.Und die hatten die selben Trikots wie unsere für die Auswärtsspiele sind,sind die nachgemacht??
Bleiben die Rot-Schwarzen für heim??
#
Hahahaha ich würde sagen lern Deutsch oder??
#
Junge ,eintracht hat neue Trikots die weißenim Retro-Look bleiben die auswärts??
#
*looooooooooooooool*
#

SGE-Girl59 schrieb:
Junge ,eintracht hat neue Trikots die weißenim Retro-Look bleiben die auswärts??


Nein, die werden nach jedem Spiel wieder mit nach Frankfurt genommen und dort gewaschen.
Aber manche Spieler tauschen ja auch die Trikots nach dem Spiel mit dem Gegner, in diesem Fall bleibt das Trikot dann "Auswärts".  
#
#
hoJ!_

erinnert mich ja an die eine da, kerle wie heißt se dann...? die mit dem zeugwart-opa!

zurück zum "thema"
ich habe die trikots der bayern auch gesehn, sehen sich wirklich ähnlich. (bayern rot-blau, wir rot-schwarz)

aber unseres gabs vor 390 jahren ja schonmal....ob das bei den bayern auch so war weiß ich freilich net. von daher könnte es sein dass das design 98 von den bayern "nachgemacht" wurde...kerle was für theorien an solch einem verlorenen tag
#
hey nix immer ärgern sge girl59 in ruhe. sie kann nix gutes deutsch, was solle es mache??? nix immer nur sagen: mach guter- auch sagen wie machen noch guter lernen...

aber die trikots (weis mit rot-schwarzen streifen) sind die auswärtstrikots. die nimmt man wieder mit nach hause außer wenn mann sie tausch. die schwarzen aus der letzten saison sind heim trikots. ide kommen auch wieder nach hause außer wenn sie getauscht wurden.

kapisch???
_________________________________________________
*aufstieg04* *sge4ever* scheiss Oxxenbach*
#

Dr.Ball schrieb:
hey nix immer ärgern sge girl59 in ruhe. sie kann nix gutes deutsch, was solle es mache??? nix immer nur sagen: mach guter- auch sagen wie machen noch guter lernen...


Wenn das witzig gemeint war, hätte ich mir an Deiner Stelle den nachfolgenden Beitrag gespart:


Dr.Ball schrieb:
aber die trikots (weis mit rot-schwarzen streifen) sind die auswärtstrikots. die nimmt man wieder mit nach hause außer wenn mann sie tausch. die schwarzen aus der letzten saison sind heim trikots. ide kommen auch wieder nach hause außer wenn sie getauscht wurden.

kapisch???


Oder versteh ich einfach das ironische Gesamtkunstwerk nicht richtig?
#
jetzt fehlt nur noch ein satz!

ey bin ich hier in deutschunterricht alla
#

milkguy schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein satz!

ey bin ich hier in deutschunterricht alla




Aber Falko gibs doch zu, du willst den komischen Vogel anmachen
#

Adler_4life schrieb:

milkguy schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein satz!

ey bin ich hier in deutschunterricht alla




Aber Falko gibs doch zu, du willst den komischen [big]Vogel[/big] anmachen



ey wie bist du dem denn drauf hä!? willsu misch hier dumm anmachen, soll isch mein opa holn?dem macht disch kaput, dem war seuchwart!
#

Adler_4life schrieb:

milkguy schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein satz!

ey bin ich hier in deutschunterricht alla




Aber Falko gibs doch zu, du willst den komischen Vogel anmachen
wer zum geier is falko?
#

milkguy schrieb:

Adler_4life schrieb:

milkguy schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein satz!

ey bin ich hier in deutschunterricht alla




Aber Falko gibs doch zu, du willst den komischen Vogel anmachen
wer zum geier is falko?


Das ist der der wo immer dieses Milch trinkt, verstehst du? Der wo auch gerne mal Zeugwart sein würde, kapiert alter?
#

Adler_4life schrieb:

milkguy schrieb:

Adler_4life schrieb:

milkguy schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein satz!

ey bin ich hier in deutschunterricht alla




Aber Falko gibs doch zu, du willst den komischen Vogel anmachen
wer zum geier is falko?


Das ist der der wo immer dieses Milch trinkt, verstehst du? Der wo auch gerne mal Zeugwart sein würde, kapiert alter?

@chris
@falko
naja, ihr beide seid schonmal dummzeugwarte

efc ABC tütensuppe für sge-girl
#
Ich hatte mal nen Lehrer - der hat bei solchen Gelegenheiten mit dem Kopf geschüttelt und gesagt: armes Großdeutschland
#
Die Bayern Trikots, die so ähnlich wie unsere aussehen gab es in den '70ern auch schon einmal.(war genau wie bei uns Anfang der '70er)

Beckenbauer hat darin noch gespielt.
Nehme an, wir hatten damals den gleichen Ausrüster. Wer nun was vom anderen abgekupfert hat ist wohl unwichtig. Wenn es der gleiche Ausrüster war, ist es wie heute, das sich Trikots ähneln und nur farblich anders gestaltet sind.
#
Ihr seid doch alles Analphropheten oder wie das heißt.....

Brady
#
Sei froh, dass Schobbe diese Steilvorlage nicht gelesen hat
#

raideg schrieb:
Die Bayern Trikots, die so ähnlich wie unsere aussehen gab es in den '70ern auch schon einmal.(war genau wie bei uns Anfang der '70er)

Beckenbauer hat darin noch gespielt.
Nehme an, wir hatten damals den gleichen Ausrüster. Wer nun was vom anderen abgekupfert hat ist wohl unwichtig. Wenn es der gleiche Ausrüster war, ist es wie heute, das sich Trikots ähneln und nur farblich anders gestaltet sind.

Nicht nur München, auch Gladbach - guckst du Berti



fnf


Teilen