Eigentlich die klassische graue Maus bzw. Fahrstuhlmannschaft.
In den letzten Jahren haben sie aber durch ein hervorragendes Scouting den Anschluss in der Liga geschafft. Gekas, Sestak, Epalle, Yahia, Ono (ok der war nicht unbedingt ne Scoutingleistung, aber ein für Bochum guter Transfer) ...
Ich gönne ihnen den erneuten Klassenerhalt, obwohl sie nicht gerade den schönsten Fussball spielen.
SGE_77 schrieb: 1000x sympathischer als der Schalksi, BvB und LEV zusammen...
Sie kriegen doch nicht mal ihr Stadion voll. Natürlich ist der Kommerz bei den Russen oder bei den MöchtegernAktionären von Dortmund scheisse, aber trotz alledem haben sie eine nichtzuverachtende große Anhängerschaft die auswärts fährt und daheim das Stadion füllt. Also nicht nur Vip Gäste....über LEV brauchen wir wie über WOB oder Hoppenheim erst gar nicht reden klar.
d-r-e-a-m-e-r schrieb: Ich komme aus und wohne in Bochum... Hier hat sich in den letzten Jahren total viel getan! Sooo grau und langweilig ist Bochum schon lange nicht mehr! Ist eigentlich ganz schöne Stadt! Was den VfL angeht,... Ich geh hin und wieder schon mal ins Stadion. Also die Fans, bis auf wenige Ausnahmen sind einfach nur sch... und langweilig! Nie wirklich Stimmung im Stadion, selbst wenn Bochum am gewinnen ist! Der Verein und die Mannschaft sind ok! Die Bochum haben fast jedes Jahr ein Glücksgriff, siehe Gekas oder jetzt den Sestak... Aber leider für Bochum kaufen die großen Verine IMMER ihre besten Spieler weg! Bochum ist und wird immer ne Fahrstuhlmannschaft bleiben, leider eigentlich!
es sei denn, es findet sich ein reicher Russe... Soll ja in der Gegend schonmal vorkommen...
Bochum ist ein Traditionsverein, den ich - trotz oder vielleicht auch gerade wegen seines "Graue Maus"-Underdog-Images - irgendwann anstelle von Wolfsburg, Hoppenheim & co wieder in der ersten Liga sehen möchte.
Ich mag Bochum. Echt jetzt. War auch schon mit nem VfL-Kumpel im Stadion (gegen Kackruhe). War n schöner Ausflug. Selbstironie, Spaß, positive Unterstützung. Selbst mit 200 Mann im strömenden Regen. Apropos Selbstironie: Das war großartig. http://www.youtube.com/watch?v=xODYK__i_cI
rischtisch, und es ist, wie ich finde immer wieder ne geile auswärtsfahrt.
In den letzten Jahren haben sie aber durch ein hervorragendes Scouting den Anschluss in der Liga geschafft.
Gekas, Sestak, Epalle, Yahia, Ono (ok der war nicht unbedingt ne Scoutingleistung, aber ein für Bochum guter Transfer) ...
Ich gönne ihnen den erneuten Klassenerhalt, obwohl sie nicht gerade den schönsten Fussball spielen.
Sie kriegen doch nicht mal ihr Stadion voll. Natürlich ist der Kommerz bei den Russen oder bei den MöchtegernAktionären von Dortmund scheisse, aber trotz alledem haben sie eine nichtzuverachtende große Anhängerschaft die auswärts fährt und daheim das Stadion füllt. Also nicht nur Vip Gäste....über LEV brauchen wir wie über WOB oder Hoppenheim erst gar nicht reden klar.
Aber die ekelhafte Fliege-Plöre schmeckt mal überhaupt nicht
es sei denn, es findet sich ein reicher Russe... Soll ja in der Gegend schonmal vorkommen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/189166/
Fast pleite und dann auch noch einen "Gulaschwilli" im Sturm
....und dann ziemlich weit nach unten scrollen.
Apropos Selbstironie: Das war großartig. http://www.youtube.com/watch?v=xODYK__i_cI