So, wenn jetzt noch LEV-MGL remis spielt und STGT den 3er holt, dann war der Spieltag für uns trotzdem super. Soll WOB halt Paderborn abschießen...außer denen hat eh kein Team mehr die Chance, dem FCB Paroli zu bieten. Ein Alptraum.
achim0815 schrieb: geil, Dorfmund und gazprom verloren
Finde ich net so prickelnd, dass die Hertha dann am Mi., nach dem Sieg über den BVB, mit breiter Brust gegen uns aufläuft...
Die haben ja auch den BVB in Grund und Boden gespielt bei 5:18 Torschüssen, 2:9 Ecken und 36 Prozent Ballbesitz. Und mit breiter Brust sind wir gestern in der ersten Halbzeit auch nicht aufgetreten.
Köln überrascht.
Gut, dass Köln und Hertha keine direkten Konkurrenten von uns sind.
Perfektes Ergebnis!
Oh Mann, ich sehe gerade: Hätten wir gestern gewonnen, wären wir jetzt auf Platz 3. Schade, Schade.
Finde ich net so prickelnd, dass die Hertha dann am Mi., nach dem Sieg über
den BVB, mit breiter Brust gegen uns aufläuft...
Soll WOB halt Paderborn abschießen...außer denen hat eh kein Team mehr die Chance, dem FCB Paroli zu bieten. Ein Alptraum.
Gegen Hertha dann einen 3er, unbedingt!!
Was interessiert mich Köln un Berlin wenn ich Dortmund und Gladbach wegputz?
so isses. Und wer Köln und Hertha als direkte Konkurrenten ansieht, kann ja zu den Kickers gehen
Die haben ja auch den BVB in Grund und Boden gespielt bei 5:18 Torschüssen, 2:9 Ecken und 36 Prozent Ballbesitz. Und mit breiter Brust sind wir gestern in der ersten Halbzeit auch nicht aufgetreten.
Hast Du nicht Hertha im Tippspiel weit vorne getippt?
ich tippe immer nach Wunschdenken, und da wünsche ich mir die Schwachen vorne
Ach deswegen Frankfurt unter den ersten 3.
Abpfiff bitte !!!
+1
https://vine.co/v/O6IrZnwLVJa
Hoffe der Vollidiot bekommt lebenslanges Stadionverbot.
Eben in der Sportschau auch gesehen. Unfassbar. Da frag ich mich was in solchen Idiotenhirnen vor sich geht