>

Ruuuuudi

#
habe Eintrag fertig!
#
Ach nee, lasst mal. Ich bin froh das er endlich abgedankt hat, es war nur 2 Jahre zu spät. Eigentlich hätte er das schon nach der letzten WM machen müssen, nur hatte man sich da ja so schön durchgemogelt.
#
Ob wohl eine aktion willi-comeback.de genausoviel erfolg hätte? mir völlig unverständlich, was das jetzt soll, nach diesem em-abschneiden...
#
Ob wohl eine aktion willi-comeback.de genausoviel erfolg hätte? mir völlig unverständlich, was das jetzt soll, nach diesem em-abschneiden...
#
vergleich versteh ich zwar net, aba passt scho...
was kann er dafür, dass leute wie der schneider oder klose zu vertrottel sind um nen tor zu machen?!

aba stimmt scho.. rudi hat den erwartungen entsprichen un da keiner den posten will nehmen wir lieber nen ausländischen trainer... so kann m auch sein nationalteam verkaufen....
#
Hey orwisch-Adler! Keine Alkohol während der Arbeit....

Brady
#

orwisch-adler schrieb:
was kann er dafür, dass leute wie der schneider oder klose zu vertrottel sind um nen tor zu machen?!

Ganz einfach, den Klose hätte ich erst garnet mitgenommen und aufgestellt, also kann er was dafür.
#
mit dir hätten wir gewonnen, oda?
wieso machst du net des amt, also experte.. kannst ja scheinbar in die zukunft schauen
#
und du ersetzt den MV, damit an der Führung alles beim Alten bleibt.
#
ja den ersetz ich doch gerne..muss ja ma wer kompetentes an die spitze+g
#
der vergleich ist eigentlich recht einfach: der gute willi (nein, ich will ihn auch nicht zurück) ist mit einer nur sehr bedingt bundesligatauglichen mannschaft abgestiegen, wobei er von großen teilen der fanszene schon ein halbes jahr vorher zum teufel gejagt werden sollte.
der gute rudi ist mit dem amtierenden vizeweltmeister in der vorrunde ausgeschieden (ok, immerhin das spiel gegen lettland nicht verloren!). es gab standing ovations und jetzt 100tausende, die ihn zurück im amt haben wollen.
#
@karatekidd: Gegen Holland haben wir auch nicht verloren!!

Brady
#
hast damit doch scho die antwort gegeben, dass die aussage total bescheurt war
#
hm, diese aussage find ich grad gar nich- zitier mich mal mit der stelle, die du meinst.

@brady: stimmt!

btw. eintracht hat auch gegen bochum nicht verloren!
#
rudi is beliebt, willi war es net....
#
na wenn das das entscheidende kriterium ist bei der auswahl eines trainers... können wir ja mit ehrmantraut in die oberliga gehn


Teilen