retrufknarf schrieb: Auswärtsspiel In Liverpool, das ist so unfair... Und statt 10.000 Frankfurtern ca. 100 VWler...
Angeblich so ca 600 Wolfsburger dabei. Immerhin ein Vielfaches von dem, was sie sonst nach Frankfurt bringen.
Die 600 Wolfsburger sind immerhin lauter als 30.000 Engländer...
Ich dachte die englische Fankultur ist nur im Emirates Stadium und an der Stamford Bridge tot, scheint aber überall anders mittlerweile auch so zu sein... schockierend...
Der ist halt beim 11er an der Seitenlinie geblieben, man könnte auch sagen, dass der ihn geschickt aus dem Spiel gezogen hat. Ich finde eher dass der 7er mitgehen musste.
Naja als Verteidiger sollte er schon den Spieler zustellen von dem am meisten torgefahr ausgeht und das ist meist der spieler, welcher näher zum tor steht. Von daher sieht er da wirklich nicht gut aus. Hätte er den Torschützen zugestellt und der 11er macht das tor, dann könnte man von einem Fehler von caliguiri (dem 7er) sprechen. So zumindest sehe ich das, als jemand der nie Verteidiger gespielt hat ,-)
retrufknarf schrieb: Auswärtsspiel In Liverpool, das ist so unfair... Und statt 10.000 Frankfurtern ca. 100 VWler...
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wäre eine schöne Fahrt gewesen.
Ja wobei ich sagen muss ich find es im Nachhinein gerade geil nicht so "Kult" Fahrten gehabt zu haben. Nikosia war der Knaller, Tel Aviv auch, in England beim Fußball is jeder mal, aber net unbedingt Zypern oder Israel....also Männer, net traurig sein!!!!!!
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wäre eine schöne Fahrt gewesen.
Ja wobei ich sagen muss ich find es im Nachhinein gerade geil nicht so "Kult" Fahrten gehabt zu haben. Nikosia war der Knaller, Tel Aviv auch, in England beim Fußball is jeder mal, aber net unbedingt Zypern oder Israel....also Männer, net traurig sein!!!!!!
Die 600 Wolfsburger sind immerhin lauter als 30.000 Engländer...
Ich dachte die englische Fankultur ist nur im Emirates Stadium und an der Stamford Bridge tot, scheint aber überall anders mittlerweile auch so zu sein... schockierend...
Naja als Verteidiger sollte er schon den Spieler zustellen von dem am meisten torgefahr ausgeht und das ist meist der spieler, welcher näher zum tor steht. Von daher sieht er da wirklich nicht gut aus.
Hätte er den Torschützen zugestellt und der 11er macht das tor, dann könnte man von einem Fehler von caliguiri (dem 7er) sprechen.
So zumindest sehe ich das, als jemand der nie Verteidiger gespielt hat ,-)
Was hat er?
Tourette
In dem Trikot sieht jeder scheiße aus
wie geschmiert ( sagt man doch so in der Autobranche )
*schnief
Irgendwie läuft er immer hinterher und das nicht gerade mit vollem Einsatz. So wirkt es jedenfalls...
der wird auch bald wieder da sein
ne besser nicht...also ich will den hier net mehr sehen,sry....
doch den jung würde ich hier gerne wieder sehen. die anderen können bleiben wo der pfeffer wächst.
wobei der iggy das z.zt. richtig gut macht und so der abgang von jung weniger schmerzlich ist.
wenns denn hilft das die Radkappen einen aufn Sack kriegen,solls mir recht sein.Und das -wenn möglich- in jedem Spiel.