>

Europa League - Gruppenphase 2014/15

#
Geht heute los, mit folgenden Gruppen.

A

Villarreal
Mönchengladbach
Zürich
Apollon

B

FC Kopenhagen
FC Brügge
AC Turin
HJK Helsinki

C

Tottenham
Besiktas
Partizan Belgrad
Asteras Tripolis

D

RB Salzburg
Celtic Glasgow
Dinamo Zagreb
Astra Giurgiu

E

PSV Eindhoven
Panathinaikos
Estoril
Dinamo Moskau

F

Inter Mailand
Dnipro Dnipropetrovsk
AS St. Etienne
Qarabag Agdam

G

FC Sevilla
Standard Lüttich
Feyenoord
Rijeka

H

OSC Lille
VfL Wolfsburg
FC Everton
Krasnodar

I

SSC Neapel
Sparta Prag
YB Bern
Slovan Bratislava

J

Dynamo Kiew
St. Bukarest
Rio Ave
Aalborg

K

AC Florenz
PAOK Saloniki
Guingamp
Dinamo Minsk

L

Metalist Kharkiv
Trabzonspor
Legia Warschau
KSC Lokeren

Gladbach daheim gegen Villareal heute um 19 Uhr , danach um 21:05 Wolfsburg in Everton. Also die vermeintlich schwersten Gegner gleich zu Beginn.

Ansonsten heute noch Sevilla-Feyenoord, Neapel-Prag, Panathinaikos-Dinamo Moskau , Salzburg-Celtic, um mal ein paar namhafte Spiele zu nennen.
#
Melancholie *seufz*
#
Auswärtsspiel In Liverpool, das ist so unfair... Und statt 10.000 Frankfurtern ca. 100 VWler...  
#
retrufknarf schrieb:
Auswärtsspiel In Liverpool, das ist so unfair... Und statt 10.000 Frankfurtern ca. 100 VWler...    


Angeblich so ca 600 Wolfsburger dabei. Immerhin ein Vielfaches von dem, was sie sonst nach Frankfurt bringen.  
#
retrufknarf schrieb:
Auswärtsspiel In Liverpool, das ist so unfair... Und statt 10.000 Frankfurtern ca. 100 VWler...    


Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wäre eine schöne Fahrt gewesen.
#
Naja, wenn Liverpool, dann aber auch bitte an der Anfield Road und nicht beim FC Everton. Und 10.000 Tickets hätten wir weder beim einen noch beim anderen bekommen. Aber geil wäre es auf jeden Fall!
#
Celtic führt wieder
#
Gräfe wohl auch im Lachbach aktiv...
#
Sprudel schrieb:
Gräfe wohl auch im Lachbach aktiv...  


Unglaublich.
#
Apollon spielt doch in dem selben Stadion, in dem wir waren, oder?
#
reggaetyp schrieb:
Apollon spielt doch in dem selben Stadion, in dem wir waren, oder?


Antwort: Ja, so isses.
#
Hoffentlich fliegt VW so schnell es geht raus  :neutral-face
#
1:0 Everton  
#
Sehr schön
#
retrufknarf schrieb:
1:0 Everton    


da sah jung auch wieder nicht gut aus.
#
Jetzt habe ich doch tatsächlich eine Rechtfertigung für mich gefunden das Wolfsburgspiel anzuschauen .

In Everton spielt ja der Tim Howard  und den Kerl finde ich sensationell.

Das hatte ich ja ganz vergessen. Einer meiner Helden.

Ein vorbildlicher und toller Profi mit einer nicht ganz so einfachen Krankheit.


Nie war ein  Spruch treffender den seinen Fans in Everton und in den USA raus schreien  wenn er einen geilen Ball hält.

»We've got Tim Howard. And he says: ›Fuck you‹.«  



Oh schön 1:0
#
na die armen Radkappen sind ja so schwer gestraft,Verletzte überall.SInd froh das die noch 11 Spieler zusamengekratzen konnten.Der blöde Laberdepp,als wenn die Spaten einer interessiert,geschweige denn denen ein halbwegs intelligenter Mensch die Daumen drückt.
#
Finsterling schrieb:
Jetzt habe ich doch tatsächlich eine Rechtfertigung für mich gefunden das Wolfsburgspiel anzuschauen .

In Everton spielt ja der Tim Howard  und den Kerl finde ich sensationell.

Das hatte ich ja ganz vergessen. Einer meiner Helden.

Ein vorbildlicher und toller Profi mit einer nicht ganz so einfachen Krankheit.


Nie war ein  Spruch treffender den seinen Fans in Everton und in den USA raus schreien  wenn er einen geilen Ball hält.

»We've got Tim Howard. And he says: ›Fuck you‹.«  



Oh schön 1:0






is ihm auch keinesfalls übel zu nehmen  
#
mickmuck schrieb:
retrufknarf schrieb:
1:0 Everton    


da sah jung auch wieder nicht gut aus.  


Der ist halt beim 11er an der Seitenlinie geblieben,  man könnte auch sagen, dass der ihn geschickt aus dem Spiel gezogen hat. Ich finde eher dass der 7er mitgehen musste.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sprudel schrieb:
Gräfe wohl auch im Lachbach aktiv...  


Unglaublich.


was war?


Teilen