>

Karten für'n Freitag?

#
Die Frage sagt alles...
Noch irgend 'ne gnädige Seele da draußen, die 3 oder mehr Tickets für's Spiel bei RWE über hat???

Infos an: Kommerzkiller@gmx.de
#
kann dir nur drei karten inkl. busplatz anbieten
#
Heißen Dank für's Angebot, wollten uns aber mit'm Auto auf'n Weg machen! Wann wär'n Abfahrt bei euch?
#

Kommerzkiller schrieb:
Heißen Dank für's Angebot, wollten uns aber mit'm Auto auf'n Weg machen! Wann wär'n Abfahrt bei euch?

wir fahren um 14:30 ab waldstadion/gleisdreieck
#
*heul*

Um die Zeit komm ich erst heim, könntet den Start net zufällig um 'ne Stunde oder anderthalb verschieben...?

Na denn, gude Reise...
#
@ tani was kostet euer bus +karte denn und welche stops habt ihr an der a45 geplant (zusteigemöglichkeiten) ?
#

karatekidd-SE schrieb:
@ tani was kostet euer bus +karte denn und welche stops habt ihr an der a45 geplant (zusteigemöglichkeiten) ?


also...bus plus karte kosten 29 euro..wir halten auf der hinfahrt sauerland-ost und auf der rückfahrt katzenfurt, sauerland ost , hauptbahnhof und gleisdreieck

also..hinfahrt kö nnten wir auch noch in katzenfurt stoppen
#
Schweinfurt, Katzenfurt...

What's next?
#
Könnte euer Bus nicht über Wiesbaden fahren (Hin- oder Rückfahrt)?
#

Zico-4ever schrieb:
Könnte euer Bus nicht über Wiesbaden fahren (Hin- oder Rückfahrt)?

ne..sorry,das wird nix..wir fahren über die a45, da auch dort schon leute zusteigen..aber es fahren leute aus wiesbaden bei uns mit
#
Platz habt ihr aber noch?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso seid ihr auf einmal teurer als andere Fanbusse tani?


da kann ich leider nix für;-( unser busunternehmen hat ganz schön die preise angezogen...aber ansonsten bin ich mit denen zufrieden,und deswegen haben wir auch nicht das unternehmen gewechselt....
#
muss dann leider absagen, katzenfurt ist eine "einseitige" raststätte, da kann man nicht parken oder so... aber danke für die info.
#

Zico-4ever schrieb:
Platz habt ihr aber noch?


ja, noch drei plätze
#
Hat jemand noch 3 oder 4 Karten für Freitag über. Nur da es auf dem Postwege nicht geht und ich nicht weit von Essen weg wohne wäre eine übergabe am Bahnhof oder Stadion das beste. Bitte melden wemi2000@web.de oder 178609731
#
Ist das Gästekontingent wirklich ausverkauft?

Wundert mich etwas, da am Sonntag im Stadion noch sehr viele Karten zum Verkauf bereit lagen, daher denke ich, dass Ihr an der Tageskasse in Essen noch Karten bekommen werdet.
#
wisst ihr ob es am freitag an der stadionkasse noch gästekarten gibt.denn dann würden wir auch hinfahrn. oder zufällig noch jemand karten?
#

JohnnyBo schrieb:
wisst ihr ob es am freitag an der stadionkasse noch gästekarten gibt.denn dann würden wir auch hinfahrn. oder zufällig noch jemand karten?

wir haben noch karten inkl. busplätze
#
ne wir wollen mim auto hinfahrn.also karten wär gut, aber busplätze brauchen wir net.
#
aufm hinweg fahrt ihr nicht übern hauptbahnhof oder?


Teilen