RedZone schrieb:Tipp für alle, die nicht mehr länger auf Gmail warten wollen oder noch keine Einladung als Beta-User erhalten haben: www.spymac.comDie Daten (alles gratis):1 GB e-mail account (POP3-fähig)+ 250 MB für Bilder+ 100 MB Webspace inkl. FTP-ZugangDie Anmeldedaten (Adresse etc.) werden nicht verifiziert – ist auch besser so, da USA.
macman schrieb: RedZone schrieb:Tipp für alle, die nicht mehr länger auf Gmail warten wollen oder noch keine Einladung als Beta-User erhalten haben: www.spymac.comDie Daten (alles gratis):1 GB e-mail account (POP3-fähig)+ 250 MB für Bilder+ 100 MB Webspace inkl. FTP-ZugangDie Anmeldedaten (Adresse etc.) werden nicht verifiziert – ist auch besser so, da USA. das is aber nur für MacUser der Server ist aber öfters mal nicht erreichbar und nicht sooo zuverlässig.
RedZone schrieb:jeweils: mail.spymac.com(sollte aber auch in deiner Registierungsmail stehen)Ein XP-User
maxwell81 schrieb:Trotzdem klappts in meinem Outlook nicht (Login failed)
RedZone schrieb: maxwell81 schrieb:Trotzdem klappts in meinem Outlook nicht (Login failed) Jo, klappt nicht. Auf der MacSpy-Supportseite haben die anderen z.Zt. ähnliche Probleme. Via Web klappt es aber. Einfach morgen nochmal testen.
macman schrieb: RedZone schrieb: maxwell81 schrieb:Trotzdem klappts in meinem Outlook nicht (Login failed) Jo, klappt nicht. Auf der MacSpy-Supportseite haben die anderen z.Zt. ähnliche Probleme. Via Web klappt es aber. Einfach morgen nochmal testen. hab ich doch gesacht.
RedZone schrieb:Mac, Apple & Co. ist halt scheisse
www.spymac.com
Die Daten (alles gratis):
1 GB e-mail account (POP3-fähig)
+ 250 MB für Bilder
+ 100 MB Webspace inkl. FTP-Zugang
Die Anmeldedaten (Adresse etc.) werden nicht verifiziert – ist auch besser so, da USA.
das is aber nur für MacUser
der Server ist aber öfters mal nicht erreichbar und nicht sooo zuverlässig.
Oder auch für MAX-User
Kann da einer erkennen, wie die pop3 oder smtp-Daten lauten??? Ich find da nix.
(sollte aber auch in deiner Registierungsmail stehen)
Ein XP-User
Danke, ich war einfach zu aufgeregt
Trotzdem klappts in meinem Outlook nicht (Login failed)
Jo, klappt nicht. Auf der MacSpy-Supportseite haben die anderen z.Zt. ähnliche Probleme. Via Web klappt es aber. Einfach morgen nochmal testen.
hab ich doch gesacht.
Mac, Apple & Co. ist halt scheisse
tststs ...