HI! Daher ich schlechte Erfahrungen mit diesem "Ticketservice" der Eintracht gemacht habe, wollte ich mir jetzt 3 Stehplatzkarten (Block 93,94 oder 95) holen!Ich habe bereits bei E-Bay geguckt nur die haben entweder keine oder überteuerte! Daher ich den Tanni Ticketservice nicht mehr nutzen darf (leider) muss ich mir auf einem anderen Weg Karten beschaffen!Könnt ihr mir helfen?
Daher ich den Tanni Ticketservice nicht mehr nutzen darf (leider) muss ich mir auf einem anderen Weg Karten beschaffen!Könnt ihr mir helfen?
das tut mir jetzt schon fast wieder leid... ich kann dir aber noch einen tipp geben...www.eintrachtshop.de schreib denen ne mail,die sind super zuverlässig..und da geh ich ja immer jeden mittag hin und schaue nach karten,die hatten letztens auch gladbachkarten für 94 gehabt..
Daher ich schlechte Erfahrungen mit diesem "Ticketservice" der Eintracht gemacht habe, wollte ich mir jetzt 3 Stehplatzkarten (Block 93,94 oder 95) holen!Ich habe bereits bei E-Bay geguckt nur die haben entweder keine oder überteuerte!
Daher ich den Tanni Ticketservice nicht mehr nutzen darf (leider) muss ich mir auf einem anderen Weg Karten beschaffen!Könnt ihr mir helfen?
das tut mir jetzt schon fast wieder leid...
ich kann dir aber noch einen tipp geben...www.eintrachtshop.de
schreib denen ne mail,die sind super zuverlässig..und da geh ich ja immer jeden mittag hin und schaue nach karten,die hatten letztens auch gladbachkarten für 94 gehabt..