Zucker niemals, aber ein Schuss Milch ist Pflicht. Wo wir gerade dabei sind, Rühr-, Spiegel- oder Ei im Glas (was ich persönlich absolut widerlich finde) ?
Schobberobber72 schrieb: Wo wir gerade dabei sind, Rühr-, Spiegel- oder Ei im Glas (was ich persönlich absolut widerlich finde) ?
Das Frühstücksei, hart- oder weichgekocht? Das öffnen des Frühstückei´s, mit dem Messer köpfen oder mit dem Löffel aufklopfen und die Schale entfernen? Dann noch das Osterei, Schokolade gefüllt oder ohne Füllung?
propain schrieb: Das Frühstücksei, hart- oder weichgekocht? Das öffnen des Frühstückei´s, mit dem Messer köpfen oder mit dem Löffel aufklopfen und die Schale entfernen? Dann noch das Osterei, Schokolade gefüllt oder ohne Füllung?
Mach da mal mindestens 4 oder 5 neue Threads draus - hier verkümmern diese wichtigen Fragen doch.
fnf
@Obi: letzteres! ich bin auch kurz davor!
robertz
Grüße
Adler aus Freiburg
P.S. : Übrigens stehe ich mit dem rechten Bein zuerst auf.
Das Frühstücksei, hart- oder weichgekocht? Das öffnen des Frühstückei´s, mit dem Messer köpfen oder mit dem Löffel aufklopfen und die Schale entfernen? Dann noch das Osterei, Schokolade gefüllt oder ohne Füllung?
Wir kennen uns aus mit Eiern, wir haben welche.
(Mann, wie ich den vermisse...)
In diesem Sinne....
Allways Coca Cola!
Mach da mal mindestens 4 oder 5 neue Threads draus - hier verkümmern diese wichtigen Fragen doch.
fnf [hart/wenn weich: köpfen/ohne Füllung]
Gruß Sascha
ei: morgens weich und dann köpfen
abends hartgekocht mit löwensenf
peter
Ansen