>

CL-Gruppenphase 2014/15

#
Nicht zu glauben, dass Liverpool sich wohl gerade gegen Basel verabschiedet (und das verdient).
#
SGE_Werner schrieb:
Nicht zu glauben, dass Liverpool sich wohl gerade gegen Basel verabschiedet (und das verdient).


mich freut es für basel  
#
Gruppen A-D

Gruppensieger: Atletico Madrid, Real Madrid, Borussia Dortmund, AS Monaco

Gruppenzweite: Juventus Turin, FC Basel, Arsenal London, Bayer Leverkusen

EL-Absteiger: Olympiakos, FC Liverpool, RSC Anderlecht, Zenit St. Petersburg

Augeschieden: Malmö FF, Ludogorets Razgrad, Galatasaray, Benfica
#
Ich hoffe ja auf Leverkusen - Real.  
#
Wann ist denn eigentlich Auslosung. Diesen Freitag? Nicht weil es mich so zwingend interessiert wer da spielt, sondern vielmehr wegen der Spielansetzung in der Buli   Die will geplant werden.
#
Eintracht23 schrieb:
Wann ist denn eigentlich Auslosung. Diesen Freitag? Nicht weil es mich so zwingend interessiert wer da spielt, sondern vielmehr wegen der Spielansetzung in der Buli   Die will geplant werden.


Die Auslosung ist am nächsten Montag Mittag. Sollten Wolfsburg und Gladbach weiter kommen in der EL bzw. wenigstens einer und Schalke absteigen in die EL, dann werden wir auf jeden Fall gegen Mainz nicht Sonntag spielen und auch in der Woche danach gegen den HSV nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wann ist denn eigentlich Auslosung. Diesen Freitag? Nicht weil es mich so zwingend interessiert wer da spielt, sondern vielmehr wegen der Spielansetzung in der Buli   Die will geplant werden.


Die Auslosung ist am nächsten Montag Mittag. Sollten Wolfsburg und Gladbach weiter kommen in der EL bzw. wenigstens einer und Schalke absteigen in die EL, dann werden wir auf jeden Fall gegen Mainz nicht Sonntag spielen und auch in der Woche danach gegen den HSV nicht.


Danke sehr. Dann wird bestimmt das Auswärtsspiel in Köln auf den Sonntag gelegt. Freitag fällt da ja schon mal raus. Die lassen uns doch nicht 3 mal am Samstag spielen  
#
Auf gehts Marburg  
#
Chelsea führt schon mal....
#
francisco_copado schrieb:
Chelsea führt schon mal....


..und das 2:0. Und Zlatan trifft gegen die Ex-Kollegen.
#
Aha, Linienrichter zeigt Abseits an, Schiri lässt weiterspielen...
#
Anthrax schrieb:
Aha, Linienrichter zeigt Abseits an, Schiri lässt weiterspielen...


Abseits ist, wenn der Schiri pfeift!  
#
Kann Rethy mal Max Meier heiraten gehen?  
#
Anthrax schrieb:
Kann Rethy mal Max Meier heiraten gehen?    


Meier, Mayer oder Maier?  
#
Mir doch Wurscht wie die Schlackwurst geschrieben wird  
#
Anthrax schrieb:
Mir doch Wurscht wie die Schlackwurst geschrieben wird    


Fußball-Banause!


#
Meyn Gott! Meyer!
#
Maribor macht Kinder froh?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Maribor macht Kinder froh?


Wer 2x gegen Maribor nicht gewinnt, hat das Weiterkommen auch nicht verdient.
#
Seufz...


Teilen