>

CL-Gruppenphase 2014/15

#
Wieder niemand, der die Arbeit abnimmt...

Gruppe A

Atletico Madrid
Juventus Turin
Olympiakos
Malmö FF

Gruppe B

Real Madrid
FC Basel
FC Liverpool
Ludogorets Rasgrad

Gruppe C

Benfica Lissabon
Zenit St. Petersburg
Bayer Leverkusen
AS Monaco

Gruppe D

Arsenal London
Borussia Dortmund
Galatasaray
RSC Anderlecht

Gruppe E

FC Bayern München
Manchester City
ZSKA Moskau
AS Rom

Gruppe F

FC Barcelona
Paris SG
Ajax Amsterdam
APOEL Nikosia

Gruppe G

FC Chelsea
FC Schalke 04
Sporting Lissabon
NK Maribor

Gruppe H

FC Porto
Sh. Donezk
Athletic Bilbao
BATE Borisov

Heute unter anderem mit Dortmund gegen Arsenal und Leverkusen in Monaco.
#
Die Spiele heute:

20:45 Olympiakos vs Atlético Madrid
20:45 Juventus Turin vs Malmö FF
20:45 Liverpool vs Razgrad
20:45 Real Madrid vs FC Basel
20:45 AS Monaco vs Bay. Leverkusen
20:45 Benfica        vs Zenit St-Petersburg
20:45 Galatasaray vs RSC Anderlecht
20:45 Bor. Dortmund vs Arsenal
#
Das erste Tor der Gruppenphase
Benfica vs St. Petersburg 0:1 5' Hulk
#
Und ein torreiches Spiel in Madrid, da führt Real schon 4:1 gegen Basel.
#
*seufz* wenn ich Dortmund spielen sehe und dann an letzten Sonntag denke  
#
Nix los hier. Naja, bei Leverkusen läufts. Erster ernstzunehmender Gegner und verloren, kein Tor geschossen und der Gegner schön gut defensiv gestanden.

Der Schmitt wird so untergehen dort in einigen Monaten.
#
SGE_Werner schrieb:
Nix los hier. Naja, bei Leverkusen läufts. Erster ernstzunehmender Gegner und verloren, kein Tor geschossen und der Gegner schön gut defensiv gestanden.

Der Schmitt wird so untergehen dort in einigen Monaten.


Ich habe das nur via Ticker verfolgt. Von daher kann ich auch nicht viel posten.

Aber scheint nach dem Ergebnis nicht so lockerleicht für Leverkusen in der CL zu sein. So klar, wie sie die Quali gepackt haben eigentlich doch überraschend. Mal sehen, was das Rückspiel bringt.
#
Lederbusens 15 Minuten sind echt wieder vorbei.
#
Und Dortmund ist schon krass. Wenn man bedenkt wer da alles verletzt ist
#
Fast hätten die Herren aus Bulgarien einen Punkt gehabt, dann meinte Borjan (Torhüter, grade mal 4 Tage im Verein) er müsse einen Elfmeter verursachen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nix los hier. Naja, bei Leverkusen läufts. Erster ernstzunehmender Gegner und verloren, kein Tor geschossen und der Gegner schön gut defensiv gestanden.


Sorry, aber "ernstzunehmender Gegner"? Habe mir zwei Auftritte der Monegassen in der Ligue 1 im TV angeschaut. Das war harmlos. Ernüchternd. Kein Vergleich zur letzten Saison. Die werden dieses Jahr Mühe haben in der ersten Tabellenhälfte zu landen.
#
Ach ja...für mich immer wieder ein Phänomen: Olympiakos Piräus. Da beißen sich die Gegner ja regelmäßig die Zähne aus.
#
raideg schrieb:
*seufz* wenn ich Dortmund spielen sehe und dann an letzten Sonntag denke    


So hat die Eintracht am 25.09.2012 auch gespielt.Gegen Borussia Dortmund.
#
Mainhattener schrieb:
Fast hätten die Herren aus Bulgarien einen Punkt gehabt, dann meinte Borjan (Torhüter, grade mal 4 Tage im Verein) er müsse einen Elfmeter verursachen.    


Ja, das war mehr als nur unglücklich von ihm. Statt nicht noch einen weiteren Fehler zu machen und den Stürmer versuchen weiter raus zu drängen (ohne Kontakt) geht er auf den Mann und verursacht einen Elfer kurz vor Schluss.

Schade, hätte es denen gegönnt.
#
Die Bayern in der Rückwärtsbewegung mit ner 6er Kette?
#
Gleich mal ne Dicke versammelt  
#
Schalke legt auch gut los  
#
Fallen ja ordentlich Tore. Rom schon 4:0 vorne, Porto 3:0. Fehlt nur noch Man City....
#
Ist Euch die 5-Jahreswertung denn so egal?  
#
DBecki schrieb:
Ist Euch die 5-Jahreswertung denn so egal?    


Wenn ich die Bayern samstags nicht mag, dann mag ich sie auch mittwochs nicht. Was juckt mich denn die 5-Jahreswertung?


Teilen